Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Furt    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. juin 2023, 01:25 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, auf meiner heutigen Radtour bin ich auch an der Furt vorbei gekommen.
Die dazugehörige Dose war schnell gefunden und ich habe mich 15:45 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1

trouvé 22. mai 2023, 15:26 Peschi123 trouvé la géocache

Die ersten sommerlichen Temperaturen. Kurze Hose an, ab aufs Fahrrad und zu den verwünschenen Orten der Cache treiben lassen. Tftc....

Note 13. avril 2020, 17:38 Altenpfleger84 a écrit une note

Heute bei windigen Wetter herspaziert und am Ende fündig geworden.

trouvé 13. avril 2020, 17:37 Altenpfleger84 trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2019, 13:57 MarianaKie trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen netten Ort und die Beschreibung dazu. Ich konnte den Cache an einem schönen Spätsommertag nach kurzer Suche finden.

trouvé 25. août 2019, 19:07 FrauK trouvé la géocache

Gut gefunden. Dankeschön.

trouvé 19. novembre 2018, 08:34 pitti70 trouvé la géocache

Die Dose im zweiten Anlauf gefunden. Mehr auf GC.com

trouvé 05. décembre 2015 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Vom Wassermann über das Waldstück ging es bis zur Furt. Zum Glück war Sonnenschein und das Wasser nur Knöchel hoch. Also Schuhe aus und dann gab es eine kleine Kneipp-Kur. [:D] Der Hint passt nicht mehr so ganz. Es ist eher ein ehemaliger ... Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 26. octobre 2014 salzenforst trouvé la géocache

Heute wieder mal in aller Frühe in die Spur gemacht um ungestört und muggelfrei auf Cachejagd gehen zu können. Diesmal standen die etwas verstreuten Tradis in und um Klix an. Mit dem Fahrrad ist das alles kein Problem. Zu Fuß gestaltete sich einiges wohl etwas schwierig.
Was es doch alles so für interessante Wege für das Rad gibt, mit spektakulären Flussüberquerungen und diversen anderen Überraschungen. Hier zunächst das Wehr und die Furt bestaunt und dann auf die Suche gemacht. Es hat schon eine Weile gedauert, aber schließlich hatte ich das Döschen entdeckt und konnte mich ins Logbuch eintragen. Ach übrigens, "ganz toller hint"
TFTC
j

trouvé 03. mai 2014, 09:53 manuelsgd trouvé la géocache

Cache war schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 16. avril 2014, 13:37 FamilienFun6 trouvé la géocache

auf dem Wege nach grossdubrau konnte dieser schnell gefunden werden können

trouvé 29. mars 2014, 21:00 SopKlein trouvé la géocache

hmm...also ich hoffe keiner kommt auf die selbe idee wie wir im dunkeln, bei nebel da hin zu fahren und dann unter der hoffnung, dass man durch den bach abkürzen kann, da durch fährt^^...auf der andern seite ist ein feld ;D

(laut dem satalittenbild ist aber paralel gegenüber eine brücke durch welche man wieder auf einen normalen feldweg kommt ;) )

trouvé 12. janvier 2014 Holzi trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2014, 15:15 UtaUndJoerg trouvé la géocache

trouvé 02. février 2013, 14:25 Juergen-87 trouvé la géocache

Heute ging es am Nachmittag auf eine kleine Cache-Runde bei Klix.
Hier wählte ich die Drive-In-Variante und kam auch bis auf die letzten 100 Meter gut an den Cache heran. An der Furt war heute richtig viel Wasser. Da hätte ich nicht durchgehen wollen! Und das musste ich auch nicht, denn der Cache war schnell auf "meiner" Seite der Spree gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser interessanten Stelle.

trouvé 21. octobre 2012 antje0209 trouvé la géocache

Spannende Suche und glücklich gefunden.Lächelnd

trouvé 01. octobre 2012 methi84 trouvé la géocache

Zu Besuch in der alten Heimat und dann einfach die Zeit zum Cachen genutzt und diesen Cache schnell gefunden und erfolgreich gehoben.Lächelnd

trouvé 17. mai 2012 Kongotier80 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

[Retour à la géocache]