Waypoint search: 

Log entries for Bennys Runde 2    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 May 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3KMMW) lassen darauf schließen, das eine Station fehlt und der Multi dadurch nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 06 August 2012 pecifaul found the geocache

Heute Mittag bei bestem Cacherwetter ging´s vom Parkplatz frohgelaunt los zur 1Stage. Dort angekommen ging direkt auf den ersten Hinweis zu, als würde er mich magisch anziehen.
So konnte ich dann Stage um Stage abarbeiten um bald am Finale zukommen.
Bei Finale mußte ich leider feststellen, dass der Behälter nicht mehr ganz trocken ist.

Es war eine schöne amüsante Runde wobei man erster den Bonus nach Stage4 machen sollte und nicht warten sollte bis nach dem Finale.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

[Back to the geocache listing]