Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... die Finsternis ruft...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zuolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Dezember 2014, 23:10 herje67 hat den Geocache gefunden

Klasse Runde um Blankenburg Danke für den Cache.

gefunden 29. September 2013, 22:29 Chika hat den Geocache gefunden

Hahaaa... Nach dem 4ten Anlauf endlich getraut und gefunden ^_^ Sehr gruselig und echt geil! Aber das Logbuch ist total durchnässt. Danke für dieses tolle Abenteuer!

gefunden 25. September 2013, 22:31 nik9270 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sannychen geloggt. Leider war das LogBuch nicht mehr zu gebrauchen. Es war total durchnässt. Hier sollte vielleicht nachgebessert werden, eine wasserdichte Verpackung wäre hier sicher angebracht. Ansonsten danke für den klasse Cache.

gefunden 25. September 2013, 22:27 Sannychen hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal Finsternis :-)
Hier mussten wir schon ein paar Minuten suchen, doch dann sahen wir ihn.
Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da es nur noch ein nasser Klumpen war.

TFTC sagen Nik9270 und Sannychen

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache gefunden, hier der Beweis!Cache gefunden, hier der Beweis!

Hinweis 18. August 2013 Fromhelltoglory hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte geantwortet!
Habe die Mail Antwort Funktion genutzt.
Ihr müsst bis ganz zum Ende gehen und gebt auf alles acht was da so herum liegt ;-)

Hinweis 16. August 2013 Fromhelltoglory hat eine Bemerkung geschrieben

Hi !

Er ist defintiv vor Ort !Reingefallen ( in der Finsternis) 

Bis zum ende gehen und gut acht geben !!

LG

[Zurück zum Geocache]