Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Just married!    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2024, 15:10 clubhildi hat den Geocache gefunden

Heute war ich msl allein mit dem Rad unterwegs um einige Caches in der Umgebung zu suchen.
Hier war der Caches schnell gefunden ,die schöne Aussicht wurde auch bewundert, hier war ich schon 2015 ,habe heute nachgelogt.
Danke für Legen und Pflegen

gefunden 24. Februar 2024, 14:56 thebigeasy79 hat den Geocache gefunden

Ist etwas durchnässt und das logbuch voll. Danke fürs legen

gefunden 16. Juli 2022, 16:02 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderschöner Ort,einfach herrlich, Dose konnte schnell gefunden werden danke fürs legen und pflegen 😊

gefunden 16. Juli 2022, 16:02 0ggi hat den Geocache gefunden

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden 03. April 2022, 15:40 sLippi87 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen langen Spaziergang noch fix gesucht und gefunden 🙂 danke fürs Verstecken 🙂

gefunden 01. März 2022 Mystery09 hat den Geocache gefunden

Nachlog: An diesem Datum auf GC.com geloggt, da ich nun auch einen OC Account habe, logge ich diese Dosen auch noch nach, stehe ja mit selben Nickname im Logbuch😁

gefunden 12. Juni 2021, 17:30 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde um den Stausee Heyda wurde auch dieses Döschen gut gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke sagt Celarine59

gefunden 12. Juni 2021, 17:15 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen wurde von mir schon vor fast 6 Jahren in der "GC-Ausgabe" gefunden - nun endlich auch die OC Variante geloggt...

Danke sagt Celar

gefunden 19. Juli 2020, 21:16 antonderstreuner hat den Geocache gefunden

Heute im Familienkreis die Talsperre umrundet und hier schnell fündig geworden.

Vielen Dank an  fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 14. 👍

gefunden 10. April 2020, 16:53 DieHausenerBande hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung schnell gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 28. Oktober 2019, 15:25 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

2. Urlaubstag - Talsperre Heyda - Ilmenau

Da wir gestern unsere geplante Wanderung um die Talsperre in Heyda wegen Dauerregen nicht machen konnten fuhren wir heute nochmal hierher. Bei kaltem aber trockenem Wetter umrundeten wir den Stausee und waren immer wieder begeistert von dem tollen Panorama und dieser Ruhe die hier herrscht. Wir genossen die Wanderung sehr. Insgesamt konnten wir rund um den See 15 Caches finden und waren nach 4 3/4 Stunden und 11,5 km wieder zurück am Cachemobil.

Kurz vor Schluss kamen wir noch bei diesem Tradi vorbei. Nach kurzer Suche wurde das Dösle entdeckt und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde um den Stausee. Liebe Grüße an niniDD von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

gefunden 08. Juni 2018, 14:25 Kameliendame68 hat den Geocache gefunden

Diesen schnell gefunden,bereits das 2. Mal. Auf dem Rückweg zum Auto noch 2 leckere Steinpilze entdeckt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LeckerLecker

gefunden 27. März 2018, 11:55 RostiWE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einem Besuch an der Heydatalsperre. Leider keinen Stift gehabt daher Fotolog.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog "Just Married"Fotolog ´´Just Married´´


zuletzt geändert am 28. März 2018

gefunden 11. Juni 2016, 23:01 elisabeth.115 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 01. November 2015, 19:19 Andreas K hat den Geocache gefunden

Was für ein Wetter, da musste natürlich noch eine Cache-Radtour gemacht werden. Dafür hatte ich mir die Talsperre bei Heyda rausgesucht und war überrascht, wie viele Leute hier heute unterwegs waren.
Die Dose wurde schnell entdeckt.

gefunden 12. September 2015, 17:41 Engel-Team hat den Geocache gefunden

TFTC wir konnten uns beim Seminargruppentrefen auch hier eintragen.

gefunden 29. Juli 2015, 16:52 monty2006 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute ganz spontan in Angriff genommen. Schnell war sie gefunden und das Logbuch einen Eintrag reicher. Danke für's Legen.

gefunden 10. Juli 2015, 15:20 iRe hat den Geocache gefunden

Problemlos (von Arno und Vincent) gefunden.
Nette Gegend.

NRNR - Dfdc!

gefunden 18. April 2015 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Gut und ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache

gefunden 25. Januar 2015, 14:27 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auch im Winter und bei Schnee haben Stauseen so ihren Reiz. Danke fürs herführen.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 05. Juli 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nach-Log von Geocaching - deshalb Log-Datum  v o r  meinem Eintrittsdatum bei Opencaching! Diesen Cache auf einer Runde in und um Heyda gut gefunden! Vielen Dank sagt InDie12!

gefunden 30. April 2014, 17:49 ic3shark hat den Geocache gefunden

Verliebt, verlobt, verheiratet - gecacht! :-)
____________________
Danke für den Cache!
30. April 2014 #14

gefunden 12. Januar 2014, 15:53 jsc hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden. Tolles Versteck

gefunden 18. Juni 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Dann sag ich mal verspätet alles Gute zur Papierhochzeit Zwinkernd
Diesen Cache habe ich nach dem Abstellen des Cachemobils als Auftakt für eine Runde um die Talsperre genutzt. Schnell gefunden, Zustand i.O.

Danke fürs Verstecken und dem "jungen Glück" weiterhin alles Gute!

gefunden 18. Juni 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich mir schon länger vorgenommen, doch beim letzten Besuch der Talsperre fing es gerade an wie aus Eimern zu schütten, sodass ich mein Vorhaben schnell wieder abbrach.

Heute ging es dann über den Feldweg die Landstraße nach Heyda.

Das GPSr brachte ich kaum, da ich einfach nur der Cacher Autobahn folgen musste und schwups war ich an der Dose, nass war ich dann heute auch, aber das lag diesmal nicht am Regen...



Von mir auch nochmal alles Gute an das Paar und danke fürs Verstecken der Dose! 

gefunden 07. April 2013 KarlZink hat den Geocache gefunden

Beim tiefen Griff in das Versteck hab ich mir eine schmutzige Schulter geholt... ;-)
Schöne Sache so ein Hochzeits-Cache. Viele Grüße an das Braut-/Ehepaar!
Out: klitzekleines Märchenbuch, In: 100$-Spielgeldscheine. TFTC

gefunden 17. Februar 2013 asb hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsvormittagsrunde gehoben. Eine sehr schöne Idee einen Cache zur Hochzeit zu verschenken. Wie man lesen konnte gab es ja auch schon eine Menge guter Wünsche.

Liebe Grüße!

gefunden 21. Oktober 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Talsperre wurde auch dieser entdeckt. Wir wünschen dem Brautpaar noch alles Gute!

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

[Zurück zum Geocache]