Ricerca waypoint: 

Log per Nadeldach für Tier und Mensch    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. settembre 2013, 06:24 Tostis ha disabilitato la cache

Hallo Leute,

tatsächlich ist unsere Cache zzt. nicht verfügbar. Offensichtlich wurde dieser entwendet. Wir werden diesen demnächst ersetzen und dann eine entrsprechende Meldung herausgeben. Sorry.

non trovata 25. agosto 2013 Pflaumendiebe non ha trovato la geocache

Wir haben das Nadeldach gefunden, leider aber nicht den Cache. Würden uns über Hinweise freuen.

[Ritorna al listing della geocache]