Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dschungeldreieck in niedersächsischen Unterholz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 25. August 2013 Pflaumendiebe hat den Geocache gefunden

Trotz sportlicher Herausforderung gefunden :-)

gefunden Empfohlen 15. Juni 2012 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Abentuer pur! Zuerst eine weite Anreise bei warmem Wetter (wie's halt im Dschungel so ist) in festem Schuhwerk, von wilden Hunden (naja, einem Hund) angebellt in die Wildnis geschlagen (mindestens 50 cm hohes Gras) um dann in die wirklichen Tiefen des Dschungels einzudringen. Wahrscheinlich war noch kaum ein mensch vor mir hier. Musste ich mich doch über schmale Klippen am Abgrund über einen reißenden Flusren eng auf einem schmalen Pfad bis zu einer Stelle mit Stromschnellen, die ich nur aufgrund übermenschlicher Anstrengung überwunden hatte (JUMP) in gefährliche Giftpflanzenplantagen stürzen, um letzlich doch den Cache zu finden und zu heben. Geschafft! Genial! Klasse!

Danke an den Owner, toller Cache.

Kein Tausch.

Eine Bitte habe ich noch: Die finale Dose ist bereits von wilden Tieren besetzt worden (Ameisen). Leg eine wetterbeständige Dose aus (Lock und Lock oder ähnliches). Kostet nicht die Welt, erhält aber auch anderen Cachern die Freude an diesem wirklich guten Cache!

[Zurück zum Geocache]