Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz der Elfen    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 07. marzo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 06. marzo 2013 GeocachingFriends han escrito una nota

Bei einer Überprüfung des Caches ist mir aufgefallen, dass sich der Behälter nicht mehr am Ort befindet, wo er versteckt wurde. In dem Gebiet wurde zudem Bäume gefällt, die das Finden damals etwas schwieriger gestaltet haben.

Ich versuche den Cache im Sommer wieder wo anders zu verstecken, um ihn vor "Muggeln" zu schützen und die Suche etwas zu verschwierigen. Meine bisher zwei Caches werde ich dann nur noch zu einem machen.

Danke für die Geduld!

Nota 06. marzo 2013 GeocachingFriends han escrito una nota

Heute ist eine Ueberpruefung des Caches dran. Er wird fuer kurze Zeit nicht zu finden sein.

encuentran 22. mayo 2012 troll67 ha encontrado el geocache

Am 22.05. habe ich mich als zweiter im Logbuchverewigt.

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]