Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz der Elfen    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 07. mars 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 06. mars 2013 GeocachingFriends a écrit une note

Bei einer Überprüfung des Caches ist mir aufgefallen, dass sich der Behälter nicht mehr am Ort befindet, wo er versteckt wurde. In dem Gebiet wurde zudem Bäume gefällt, die das Finden damals etwas schwieriger gestaltet haben.

Ich versuche den Cache im Sommer wieder wo anders zu verstecken, um ihn vor "Muggeln" zu schützen und die Suche etwas zu verschwierigen. Meine bisher zwei Caches werde ich dann nur noch zu einem machen.

Danke für die Geduld!

Note 06. mars 2013 GeocachingFriends a écrit une note

Heute ist eine Ueberpruefung des Caches dran. Er wird fuer kurze Zeit nicht zu finden sein.

trouvé 22. mai 2012 troll67 trouvé la géocache

Am 22.05. habe ich mich als zweiter im Logbuchverewigt.

 

TFTC

[Retour à la géocache]