Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aus dem Zug geworfen und von Wurzeln umschlungen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2017, 12:20 Zappel hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine Fahrradrunde durch das südliche Wolfsburger Umland gedreht. Bei dem schönen Wetter bin ich dann gleich mal bei meiner favorisierten Autowerkstatt in Twülpstedt vorbeigeradelt um festzustellen, das die Autogastankstelle noch immer defekt ist.
Von dort waren es nur noch einige hundert Meter zum Cache. Die letzten waren mit dem Fahrrad nicht von bester QualitätReingefallen, aber ich habe durchgehalten. Dann noch durch die Brennesseln gekämpft und kann konnte ich die Katze schon aus einiger Enternung sehen, weil Sie anscheint ihre Höhle aufgrund von Strkregen der letzten Wochen verlassen hat und sich auf den Weg in Richtung Tal (Bachlauf) gemacht hat.
Die Katze wieder eingefangen und hoffentlich in die Höhle gesteckt in der Sie sich vorher auch befunden haben dürfte.

IN: Schuhcreme
OUT: ---

Danke für das Verstecken,
Zappel der kleine Fahrradfreund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016, 18:45 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
konnten den Cache heute gut und schnell bergen. Das alte Schotterbett zu begehen war ganz interessant.

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Bilder für diesen Logeintrag:
OCE396OCE396

gefunden 31. Oktober 2015, 14:30 mafrie 14 hat den Geocache gefunden

Da der Fundort ziemlich schräg am Hang liegt hat es etwas gedauert ,aber dann, ein tolles Versteck    2015-11-07    :D   13:01:41

gefunden 31. August 2014, 16:01 fatair88 hat den Geocache gefunden

mit einem satten Sprung gelockt. Gruß J+C

gefunden 25. August 2013 Pflaumendiebe hat den Geocache gefunden

Interessantes Gelände und cooles Versteck, haben etwas länger gesucht...

 

Gruß, die Pflaumendiebe (Florian, Laura, Sascha und Judith)

gefunden 10. Mai 2013 andyxx50 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - Kinder hatten Ihren Spaß!

gefunden 15. Juni 2012 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit gefunden, um cachen zu gehen. Dieser hier hat mich besonders interessiert, weil er in der Nähe einer ehemaligen Eisenbahnlinie zu liegen schien und so etwas hat schon von daher ein Lost-Place-Feeling.

Ich wurde nicht enttäuscht, zuerst durch richtig hohes Gras (die erste Zecke habe ich auf dem Bahndamm gefunden und konnte gerade vom Stechen ferngehalten werden), dann über einen Fluss und dann noch einen Berg hoch, um eine schöne Aussicht genießen zu können - fantastisch! Auch dort angekommen, kam aufgrund des Listings prima zurecht, nur konnte sich mein GPSr nicht entscheiden, wo ich suchen sollte. So habe ich einige Extraklettertouren hingelegt und es hat richtig Spaß gemacht Lachend.

Nach erneutem Lesen des Listings kam ich auf die richtige Spur und so war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Getauscht habe ich nichts.

Danke an den Owner für diesen wirklich empfehlenswerten Cache!

[Zurück zum Geocache]