Waypoint-zoeken: 

Logs van Sextener Dolomiten Blick    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. oktober 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 05. juli 2015 vajolet heeft de cache niet gevonden

Wohl gemuggelt im Rahmen der Umbauarbeiten

Niet gevonden 05. juli 2015, 14:16 Xylo66 heeft de cache niet gevonden

Sehrwahrscheinlich wehrend Bauarbeiten endfernt

Niet gevonden 10. juni 2015, 19:46 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Ein wenig bammel hatte ich vorher schon ob ich einfach so auf den Campingplatz spazieren kann. Das stellte sich aber als unbegründet heraus. Dafür hatte ich mit dem Cache kein Glück. Dort muss zwischenzeitlich eine größere Baustelle gewesen sein, denn heute sieht der Ausblick ganz anders aus, siehe Bilder.

Afbeeldingen voor deze log:
Neue SanitäranlageNeue Sanitäranlage
Neuer Blick vom nicht vorhandenen CacheNeuer Blick vom nicht vorhandenen Cache

Gevonden 20. augustus 2013 WS24 heeft de cache gevonden

Cache während unseres Urlaubes schnell gefunden. Leider war kein Logbuch dabei. DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]