Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Photovoltaik Cache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 31. marzo 2014 Roter Milan has archived the cache

encuentran 06. junio 2012 Superlooser ha encontrado el geocache

#1316
1. Beim dritten Besuch in Nischwitz habe ich nun endlich diesen Cache gefunden! LächelndFTFLächelnd
2. Also Roter Milan 123, du solltest dir einen neuen Betatester suchen. Wenn der Osterhase 123 mit dem ursprünglichen fehlerhaften Listing den Cache erfolgreich gefunden hat, dann hat er wahrlich ein Wunder vollbracht.
3. Bis zur Station 5 ging es ganz problemlos. Doch dann war der Wurm drin. Aber nach mehreren Mails mit der Ownerin haben wir gemeinsam alle Fehler beseitigt. Vielen Dank für die kooperative Zusammenarbeit.
4. Es handelt sich um einen sogenannten Wandercache. Zuerst lag er in Richtung Nord-West, jetzt in Richtung West. Die Wahrheit liegt wie immer genau dazwischen. Vielleicht sollte man lieber die Gradzahl angeben, man kann ja sagen: Peile soviel Grad, wie die Photovoltaikanlage Spannung an die Steckdose liefert plus 70. Zunge raus
5. Wenn jetzt noch die Richtung im Listung richtig angegeben wird, dann ist der Cache auch findbar. Also los Leute, auf geht's! Das Final lässt jedes Cacherherz höher schlagen!
6. Eigentlich hatte ich ja viel über Photovoltaik gelernt duch diesen Multi, aber durch die vielen Himmelsrichtungen habe ich leider alles wieder vergessen. Zwinkernd

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]