Recherche de Waypoint : 

Logs pour Orschelbachcache Reloaded    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 11. août 2014 satanziege a archivé la géocache

Schade, die Dose ist wirklich weg.
Dann scheint der Platz ja jetzt wirklich von Muggels entdeckt, daher ist hier jetzt leider Schluß

trouvé 06. avril 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Schöne Spaziergangsstrecke, nebenbei noch ein wenig gecached und diesen erfolgreich gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 28. décembre 2013, 12:51 franova trouvé la géocache

Toller Cache.

kleiner Tip:  Nicht die erste Birke ist auch die richtige :-))

Danke dafür!

trouvé 14. avril 2013 Herzl trouvé la géocache

Mit Hint ging's dann ganz schnell :)

trouvé 31. janvier 2013 storc trouvé la géocache

Vor dem Event der NE-Finders im Spectaculum hatte ich noch etwas Zeit.
Da habe ich mal schnell geschaut, was noch so im Umkreis lag und diesen hier gesucht.
Danke für den Cache.

Note 07. octobre 2012 satanziege a écrit une note

reaktiviert, leicht geänderte Koordinaten, neues Versteck

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 10.913' E 008° 35.550', déplacé vers 7 mètre

Note 16. septembre 2012 satanziege a écrit une note

Gestern mal kurze Cachekontrolle gemacht und Dose eingesammelt, lag am Boden, Befestigungmechanismus war beschädigt, muss leider nochmal zum Baumarkt Ersatzteile kaufen :-)

trouvé 06. septembre 2012 King Stein trouvé la géocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

trouvé 03. août 2012 Jayjay. trouvé la géocache

heute gut gefunden :) die "Dose" hatte ich schon öfter gesehen, daher wars kein Problem sie zu enttarnen.

 

Danke fürs Verstecken, netter Ort :)

trouvé 09. juin 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck! TFTC.

trouvé 06. juin 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon den Vorgängercache kennenlernen durfte, machte ich mich heute auf den Weg die nicht weniger interessante neue Dose zu finden. Trotz Dunkelheit war das dank hint gar kein Problem.
T4TC
LIFT

trouvé 30. mai 2012 Mühlenmädel trouvé la géocache

Hier komme ich zwar mehrmals in der Woche vorbei, aber die schöne Stelle am Bach in der Nähe des Caches war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Erst mussten noch ein paar Rentnermuggel vorbeigelassen werden, dann konnte ich mich schnell in die Büsche schlagen und hielt auch gleich diese schön gemachte Dose in den Händen.
Eine schöne Idee, leider fast etwas sehr leicht zu entdecken.

Danke fürs Verstecken und das Zeigen dieses schönen Platzes am Urselbach.

trouvé 21. mai 2012 FlashCool trouvé la géocache

Hier hatte ich doch glatt vergessen online zu loggen... Sowas.

Am Abend zur Feierabendrunde Richtung Weiskirchen hatte ich auch hier einen kleinen Spaziergang zum Cache unternommen. Die Stelle kannte ich noch gut vom Vorgängercache, wobei dieser etwas weiter weg plaziert war. Die Reloaded-Version fand ich auch relativ schnell, aber leider am Boden liegend. Hab den Cache wieder etwas höher an seinen rechten Platz deponiert - die Stelle war ja eindeutig "markiert".

Vielen Dank für's erneute Herlocken und Zeigen.

  Coordonnées :  N 50° 10.916' E 008° 35.546'

trouvé 09. décembre 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund danke

[Retour à la géocache]