Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obacht    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. April 2024 memmo89 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2022, 16:42 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Ausflug nach Mindelheim, wurde hier ein Halt eingelegt, um einen weiteren tollen Cache der Baofamilie zu heben.
Vor Ort konnten alle Werkzeuge und Hilfsmittel gefunden und laut Anleitung verwendet werden.
Das Oh und Ah der Kinder wären der perfekte Lohn für die Mühen des Owners, aber leider kann man keine Audiodatei hinterlegen.
So auf diesem Weg ein dickes Dankeschön für die tolle Dose.

TFTC sagen Dan_Leo & Family
-OC & GC geloggt-

gefunden 14. August 2021, 10:55 Witch87 hat den Geocache gefunden

Opencaching ham'mer auch :-)
Also nochmal ein log hier! Super Cache! Sehr zu empfehlen!

gefunden 09. Juni 2021 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich tatsächlich mal mein Nachtlager aufgeschlagen und konnte heute Morgen vor der Abfahrt zusammen mit der Ownerin den Cache einmal durchspielen, ganz lieben Dank nochmal dafür und für die super gute Gastfreundschaft. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich wird alles bald wieder repariert, dass alle anderen Cacher richtig viel Freude daran haben.
TFTC!
Das war mein Cache 7449

gefunden 23. Mai 2021, 15:32 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei Geocaching.com.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #52  23. Mai 2021 15:32

gefunden 02. November 2019, 16:27 m_seni hat den Geocache gefunden

Nun hatten wir das Geheimnis im Wald gelüftet, noch ganz berauscht gaben wir hier da sehr Obacht. Das hat dann auch gut geklappt und dabei sind wir aufgewacht. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 11. September 2019, 21:28 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Boafamilie!
Das sich doch immer wieder irgendwo eine OC - Dose versteckt, die ich noch nicht geloggt habe...
TFTC!

gefunden Empfohlen 17. August 2019 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Während des Events versuchten Laird Dave und ich uns am Tradi vor der Haustür. Das gelang anfangs ausgezeichnet, aber dann stockte es. Und jetzt lese ich im Nachhinein, dass unser Versuch, das am Ventil festhängende und fürs Weiterkommen notwendige Teilstück provisorisch zur Mitarbeit zu überreden, auch noch die ganze Konstruktion zerstört hat. Auweia, das war wirklich keine Absicht! Und wir hatten es extra noch zweimal ausprobiert, dass da auch nichts versehentlich mit rausfliegt oder so, aber dass sich das diesen „Ausgang“ sucht, damit hätten wir nicht gerechnet. Entschuldigung, wenn wir uns mal wieder bei einem Event in der Gegend sehen, geht ein Getränk auf uns!

In: Empfehlung

gefunden 27. Juli 2019, 14:39 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder gemeinsam auf Tour mit Geo_Mango, knuffel8919 und Ma_Co. Wir haben platzsparend als GKMW gelogt.
Unser Hauptziel war "The Da Vinci Code", aber natürlich wurden davor und danach noch verschiedene Caches in der Gegend besucht. Die Bilanz eines tollen Cachetages waren am Ende 25, grösstenteils sehr schöne, gefundene Dosen.
Dies hier war ein weiteres Highlight unserer heutigen Tour. Mal was ganz Neues. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. In Arbeitsteilung der Beduenungsanleitung folgend haben wir uns schnell bis zum Logbuch vorgearbeitet, das wir trotz des im Bau befindlichen Wespennestes bergen konnten. Cacher und Wespen kamen sich nicht in die Quere. Aber vielleicht sollte man sich über eine Deaktivierung des Caches Gedanken machen. Für die Cacheidee häng ich aber trotzdem einen Faviritenpunkt ans Wespennest.
Danke an Boafamilie für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator
"OBACHT    ( im Winter nicht machbar)" am 27. Juli 2019 um 14:39 Uhr besucht

zuletzt geändert am 04. August 2019

Hinweis 19. Juni 2019, 23:27 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

23:27
Alles wieder
Ok

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

Hinweis 19. Juni 2019, 09:16 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

09:16 zurzeit nicht machbar.
Wegen grobmotorischen .....


Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

gefunden 03. Juni 2019 helitrek hat den Geocache gefunden

Oh welch ein Spaß! Es funktioniert wirklich sehr gut!!!
TFTC, helitrek

kann gesucht werden 22. Mai 2019 Boafamilie hat den Geocache gewartet

alles ok

gefunden 30. März 2019 reini1 hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi klingt voi interessant. Also machen wir uns auch gleich auf den Weg hierher. CM geparkt und schon haben wir einen Verdacht wo denn unsere Aufgabe wartete. Zuerst aber a bissl a mulmiges Gefühl gehabt. Auch wenn alles im Listing steht, war es anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig, dass wir hiatz als Unterhaltung dienen [:I].
War dann aber alles halb so schlimm. Schritt für Schritt bauten wir alles zusammen und irgendwie haben wir eine Fehlzündung gehabt. Die Ownerin gesellte sich zu uns und nachdem alles wieder an seinem richtigen Platz war und die Finger in Sicherheit gewesen sind, gab es einen riesigen Knall. Des schnalzt jo voi und kurze Zeit drauf, durften wir uns auch ins Logbuch eintragen.
A bissl quatschen und Tipps austauschen muss natürlich schon sein und dann machen wir uns gleich auf dem Weg zum nächsten Multi.

Danke und Glg reini1

gefunden 21. April 2018 sams44 hat den Geocache gefunden

Das war ein perfekter Abschluß für den heutigen entspannten Cachetag: Zuerst habe ich das Logbuch richtig schön geräuschvoll befreit - zu dem wie schließe ich mich den Vorloggern an: Muß man einfach selber erleben, ganz großes Kino in mehreren Kapiteln!!
Aber wirklich an das "Drehbuch" und den Cache-Titel halten...
Ich war nicht auf der letzten Rund meines täglichen Morgenschleichprogramms und es war auch nicht ein weißer Südstaatler, der mich vor einem unbeschrankten Bahnübergang warnte 😉 - es waren die Owner, die ich durch mein Suchen und Kramen auf mich aufmerksam gemacht hatte und unter deren Augen ich dann die nächste Schritte bis zum Log und wieder retour "abarbeiten" konnte.
Danke auch für die anschließende Erfrischung ☕ und den laaaangen Ratsch, war echt klasse bei Euch !!
Bis bald im Wald- oder auf einem Event - oder an anderer bedoster Stelle,
TFTC sagt sams44 !

gefunden 16. März 2017, 15:20 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Riesen Spaß.

War Grad in der Nähe und sehe daß ich diesen, bei OC, noch gar nicht geloggt hatte, das hole ich hiermit nach.

Aber lieber spät als gar nicht.

Liebe Grüße an die Boas.

TFTC

gefunden Empfohlen 03. November 2016 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem Ernschdla das Doserl schon vor längerer Zeit gemacht hatte, adjutierte er uns hier nur kommentierender Weise.
Faszinierenden das Teil und auch mit Schutzvorrichtung ganz schön "spannend".
Der Abstecher von der BAB hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Vielen Dank für den tollen Spaß, absolut zu empfehlen,
viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz, auf (Glücksspiel- und Sauf ;-)Tour mit Ernschdla

gefunden 24. Mai 2016 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

#1800# Meilenstein. Und das bei so einen super Cache

Auf den Weg zum Mega Event Cacheland Games in der Schweiz
mit Team Kosi und Ghostroaster,

gesucht und gefunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

Hast so viel Müh´gegeben Dir,
da lass ich noch ein Schleifchen hier.

Das ist ja super Cache. Der hat mal richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für diese lustige Idee.

gefunden 01. November 2015 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute bin ich gemeinsam mit echinger4 in aller Herr Gotts Früh aufgebrochen um über das Allgaü nach Feldkirch zu fahren um das dortige Drei-Länder-Eck zu besuchen.

Dieser Cache hier wurde mir wärmstens empfohlen und so lag es auf der Hand einen kurzen Stop einzulegen und es hat sich absolut gelohnt.

Selten ... ach was NOCH NIE ... habe ich einen "mehrstufigen" Tradi gesehen der von Einfallsreichtum für die jeweiligen Teilaufgaben nur so glänzt.

Ein Favoritenpunkt ist hier PFLICHT!

Out: TB

TFTC #5769!

gesperrt 30. Januar 2015 Boafamilie hat den Geocache gesperrt

Winterpause

gefunden 18. Dezember 2014 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute morgen ging es los, um endlich die Runde in Apfeltrach in Angriff zu nehmen. Es war ein toller vormittag mit so manchen Highlights. Sehr liebevoll gestaltete Verstecke und absolut nur weiter zu empfehlen.
Der vorletzte aus unserer Apfeltrach Runde und was sollen wir sagen....DER ABSOLUT BESTE!!!! Gut das die Boafamilie nicht zu Hause war und wir uns hier unbeobachtet ans Werk machen konnten. So viele Tools...'wie geht denn das???'...Anleitung gelesen...'Aha!'...gepumt...erschrocken...gelacht....PERFEKT!!!
Mehr wollen wir nicht schreiben...einfach nur genial! TFTC!

Und natürlich lassen wir ein Schleifchen da!

gefunden Empfohlen 18. September 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Urlaub, das Wetter ist schön und deshalb habe mir heute die Runde in Apfeltrach vorgenommen, die mir schon von mehreren "Empfohlen" wurden.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Na was soll man hier schreiben, wo soll ich anfangen und wo aufhören ?

Ok, habe mein Auto abgestellt und dann erst mal geschaut, Listing gelesen und nochmals geschaut.
Dann mal hier mal da "Teile" für OBACHT zusammengesammelt und zusammengebaut.

Halt da fehlt doch noch was - weitergesucht und siehe da, da sind ja noch weitere Teile und die Bauanleitung.

Eigentlich der erste Ort, bei den man als Cacher nachsieht, aber irgendwie von der Vielzahl wohl doch so abgelenkt gewesen. Aber jetzt hab ich ja alles - Also "Der Gerät" fertig zusammengebaut und dann kräftig GAS gegeben

Ach so, ja ok - war doch nur Luft..... Tschuldigung, man merkt halt, das mein Urlaub noch nicht so lange ist, denke immer noch an Gas

Und dann ......... - neeeeeee mehr verrate ich jetzt nicht, am besten einfach selber vorbeikommen und herausfinden - es lohnt sich auf jeden Fall.

Nach dem Eintrag ins Logbuch und Ablegen eines TB's gab es noch einen netten Ratsch mit den Ownern während ich alles wieder aufgeräumt habe.

Das war heute auf jden Fall der Höhepunkt und das es dafür auch einen FP gibt, ist ja ganz klar, wenn nicht hier wann dann .....

Vielen Dank für das nette Gespräch und die wirklich hammergeile Dose !

Vielen Dank an Boafamilie für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 27. Juni 2014 oboeman hat den Geocache gefunden

Apfeltrachrunde. Fund 4 um 9:11

Nun also an meinem Auto angekommen erblickte ich ein sehr interessantes Haus und einige Installationen dran. Gehört das alles zum cache? Mal sehen. Aha, da ist was aber zu. Da noch was. Bald war die Anleitung gefunden. Eigentlich wie ein Multi aber alles an der selben Stelle. Und dann gings los. Brav alle Arbeiten durchgeführt. Mit Fahrradtechnik hatte ich mich erst gestern beschäftigt. Hilft. Und auch die Pumpmuskeln sind gut trainiert. Peng. Auf. Und das ist wohl das Zeichen für die ownerin das da wieder jemand zu Besuch ist. Unter den wissenden Augen derselben gings noch eine Weile weiter bis alles erledigt war. Da muss man ganz schön schauen dass hinterher alles wieder richtig ist. Tollle Sache. Hier geb ich schon mal den ersten Favpunkt. Wie so Vielen vor mir gehts mir auch schwer damit denn nahezu jeder cache hier dürfte ein Schleiferl bekommen. Ich vergeb den hier für die Idee und und die ganze Runde.

Mit ein paar weiteren aber nicht verräterischen Informationen zog ich weiter, die bereitgestellten Tools bliebne da denn ich hatte vorher gelesen und war gut ausgerüstet.

Danke und FAV

gefunden Empfohlen 17. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Na, dann outen wir uns mal wir waren's ENTSCHULDIGUNG

Nach einem schönen Tag gestern in der Nähe blieb auf der Heimfahrt noch ein klein wenig Zeit, ein paar Tradis die nun wirklich mal auf dem Weg lagen, zu suchen. Und dieser durfte dabei natürlich nicht fehlen. Immerhin wurde er uns von unseren heutigen Begleitern mit lautem Kichern empfohlen.
Also stellten wir das CM an den Straßenrand und begutachteten das Doserl mal genauer
Was zu tun sein wird, war eigentlich schnell erkannt und so machten wir uns an die Arbeit. Die Hilfsmittel waren ja alle vorhanden. Herr Mummrich durfte sich betätigen, doch erst einmal passierte nix - doch plötzlich ..... WOW, da steckte schon ordentlich Dampf dahinter, den wir sogar zu sehen bekamen. Nur den Deckel, den bekamen wir leider nicht mehr zu sehen
Also machten wir uns an den zweiten Teil der Aufgabe und als wir endlich ordentlich geloggt und alles wieder verstaut hatten, begann die Suche nach dem Deckel. Allerdings blieben wir erfolglos, es half nur noch das zähneknirschende Bekenntnis bei der Tochter des Hauses

Wir danken jedoch den Ownern für diese kreative Bastelarbeit und den Spaß, den wir hier hatten und grüßen sie mit einem herzlichen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 06. Mai 2014 skydive-sexy hat den Geocache gefunden

Ich war heute früh schon um 5:45 Uhr bei diesem Cache.
Ich dachte mir. Hab ich meine Ruhe und keiner stört mich
Na, ja denkste

Zuerst bellte die ganze Zeit der Hund des Owners. Na ja dachte ich der wird schon wieder still sein.
Dann hatte ich die Konstruktion aufgebaut und nun ging es an s richtige arbeiten.

Ein Knall, den man bestimmt in der ganzen Ortschaft gehört hatte. Ich dachte mir: Bist Du gelähmt.

Dann kam das eine und andere Problem noch auf mich zu. Aber Ruhe bewahren und Vorfeld beobachten.

Als ich das Logbuch endlich in den Händen hielt, kam dann der Owner des Weges. Hab ich dich geweckt, war meine Frage an Ihn. Kurze Zeit später kam auch seine Frau etwas verschlafen um die Ecke.
Ich hab mich sehr gut mit den deiden unterhalten und machte mich dann bei Zeiten wieder vom Acker.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.
Dafür gibt es von mir natürlich einen VP

Danke fürs Legen

sagt

Skydive-Sexy

gefunden Empfohlen 26. April 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege nach Buchloe um an dem dortig stattfindenden CiTo teilzunehmen suchten Mamosh und meiner Einer nach mannigfaltigen Caches die entlang unserers Weges lagen.
Na, ja so direkt wohl auch nicht, aber der Abstecher von der Autobahn wurde mit schönen Caches belohnt.
Schade keiner zu sehen der uns bei den Wasserspielen beobachtete und grüßte.
Das war eine prima Konstruktion der ich etwas blaues anhänge
Danke für den Cache, das zeigen der Umgebung und das pflegen der Caches sagt UBJ
26.04.2014 12:17:07

gefunden 20. April 2014, 19:38 kerubim hat den Geocache gefunden

Kuerzlich auf gc.com geloggt, nun auch hier. Toller cache!

gefunden 03. November 2013 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Tja, hier hatten Klaug und ich eigentlich eine nette Idee, wie wir (zusammen mit anderen Cachern) den Cache auf etwas späktakulärere Art loggen wollten. Leider haben die Vorbereitungen nicht so geklappt und so haben wir uns heute kurzfristig entschlossen, den Cache (dem Sonntag entsprechend) ruhig zu loggen.

Vor Ort war dann schnell klar, was zu tun ist und wir hatten eine exakte Arbeitsteilung. Klaug war für ???? zuständig und ich für !!!!!!!. Irgendwie waren wir doch nicht leise genug, denn die Ownerin hat uns entdeckt und es dauerte nicht lange, bis uns die Boafamilie bei unseren Obacht-Aktionen beistehend boabachtete;-).

Am Ende der Obacht-Aktion hatte ich sehr kalte Finger, der Regen und unser Durst nahm zu, und wir die Einladung zu einem Ratsch im Warmen gerne an (Vielen Dank an die Boafamilie fürs Aufwärmendürfen;-))

Der Cache macht Spass und ist absolut sehenswert

Ein recht herzliches Danke an Boafamilie fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe des Hegens und Pflegens;-)!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Mei, was hatten wir an diesem Cache für einen Spaß !
Das Doserl ist ja supertoll "versteckt" !
Hier haben wir uns lange aufgehalten, es war aber auch zu nett !
Ein absolut raffiniertes Doserl bergen und dabei einen sehr netten Plausch mit den Ownern zu halten, das hat schon was !

Ganz lieben Dank für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug nach Bad Wörishofen in die Therme anCool Ja da haben wir uns lange drauf gefreutBlush
Das Wetter passt, herrlicher Sonnenschein bei spätherbstlichen TemperaturenApprove
Was macht mal also auf dem Weg dahin Question Natürlich auf der Cachekarte rum gucken und dem ein oder andere Doserl am Wegesrand kurz einen Besuch abstattenWink und es in einen Smile zu verwandelnToungeOut
Nachdem wir so viel guten über die Caches von Boafamilie gehört haben, machten wir einen kleinen Umweg über ApfeltrachtShy
Da wir heute ja Wellnesstag hatten uns extrem faul warenShock fuhren wir die meisten Dösle mit dem Auto abBlackEye
Es möge uns bitte verziehen sein, Danke!
Hier haben wir auch vorbei geschaut, dass Doserl gefunden und geloggtApproveBigSmileToungeOutCool
Das war mit ABSTAND das absolute....genial...perfekt...besser geht fast nicht...uns fehlen die Worte...und das soll was heißenWink
Wir möchten gar nicht mehr schreiben außer, unbedingt diesen Cache besuchen und machen!!! Wer hier keinen FP gibt sollte von der Cachegemeinschaft ausgeschlossen werdenShock - YES! Bei dem explosionsartigen...PIEP...SPOILER...haben wir den FP verlorenCoolToungeOut
Nach einem kurzen Talk mit der Ownerin ging es dann weiten, GrüßeShy
Vielen Dank an Boafamilie fürs auslegen und pflegen des DoserlsBlush
TFTC sagt HuberSportsClown

gefunden 27. September 2013 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute nach der Arbeit mit dem "droine" aufgebrochen um diesen Cache zu heben.
Schon nach kurzer Zeit wurden wir von Frau und Tochter Boa begrüßt.
Unter den aufmerksamen Blicken der beiden haben wir die super Konstruktion bedient und letztendlich auch das Logbuch gefunden [:)][:)][:)].
Hier nochmal Gruß und vielen Dank an die die Familie Boa. Hat Super Spaß gemacht.
TFTC
Und mit einem Ploppp [:O][:O] habe ich noch ein blaues Schleifchen hinterlassen.

gefunden 15. Juli 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:30Uhr


Na,
das wird doch nicht?
Nettes Versteck und tatsächlich kein Apfelbaum.

Danke für die Dose

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 05. Juli 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Im langsamen Vorbeifahren mit Thorsten T. und Eisblume14 gleich etwas "Verdächtiges" entdeckt, was uns im Gespräch mit Lady Boa, die sich gerade in der Nähe befand, als richtig bestätigt wurde. Nach einem kleinen Pläuschchen konnten wir uns im Logbuch verewigen und freuten uns, wieder einmal einen Owner bzw. ein Mitglied davon, kennengelernt zu haben.
Vielen Dank für Eure schöne Serie und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

[Zurück zum Geocache]