Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Biber    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. September 2020, 13:47 m_seni hat den Geocache gefunden

Der Biber ist recht fleißig hier am Fluss. Das waren wir auch, denn wir haben uns mutig zur Dose durchgekämpt 😉. Prima Cachewirt. Vielen Dank an Boafamilie fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 18. April 2020 Savela hat den Geocache gefunden

12.01.2012
Unser erster Cache mit Kinderwagen und Mini-Nachwuchs-Cacher  :-) Tolle große Dose nahe einem viel befahrenen Muggel-Weg.

TFTC Team Perreras

Das war der Log vor mehr als 8 Jahren bei GC. Nachdem wir im Moment nicht so weit rumkommen, ging es mit dem Radl mal wieder auf dem Mindel-Radweg entlang.
Wie schön, daß ich noch immer ungeloggte OC-Dosen hab.  8)

Damals war es noch eine andere Dose, so war ich ziemlich überrascht über das toll gemachte Versteck!

Grüße an die Owner,
TFTC Perreras

gefunden 05. April 2020, 17:31 sams44 hat den Geocache gefunden

Die - ganz legale, da Sars-CoV-2-Beschränkungs-angepasste - Runde folgte mit dem Fahrrad der  Strecke Kirchdorf - BW - Großried -Eggenthal - Mindelquelle - Bayersried -Dirlewang - Apfeltrach - und zurück zur CM-Basis Katzenhirn.
Die amtlichen 1,50m konnten immer eingehalten werden, aber den mitgeführten Gliedermessstab habe ich dafür nicht gebraucht, denn: So viel war auf meinen Strecken auch wieder nicht los...
Nein: Beim Teutates, eine tolle Idee !! Auch die Möglichkeit, auf dieser Plattform zu loggen nehme ich sehr gerne wahr ...
TFTC sagt sams44 !

gefunden 04. März 2020 C100K hat den Geocache gefunden

Da ich heute morgen nochmal in der Gegend war, gleich hier am Beginn des Radweges das CM abgestellt und da liegt hier doch glatt noch eine Dose. Also noch schnell beim Biber vorbeigeschaut und weiter geht's.
Besten Dank an die Boafamilie fürs legen und pflegen dieses Cache :-)

Hinweis 11. Oktober 2018, 19:29 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder alles in Ordnung.

Hinweis 03. Oktober 2018, 20:58 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan Pause.

gefunden 06. Januar 2018 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

gefunden 29. Juli 2017, 15:23 Team_lukle hat den Geocache gefunden

Da wir die dose schon beide kannten war es nicht schwer diese zufinden es war aber nicht leicht die dose zu bergen da wir ziemlich klein sind. 😅

Vielen Dank für die Dose sagt Team lukle

gefunden 21. April 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Vor 4 Jahren hatten wir schon mal ein paar Boafamilie-Caches erobert.

Nun sind wir endlich dazu gekommen, uns auf die Suche nach ein paar weiteren Dosen zu machen und uns dabei immer wieder von den kreativen Ideen überraschen zu lassen.

Den Biber besuchten wir als erstes - und er hat uns seine Dose herausgerückt, ohne an uns zu nagen! 

Gruß aukue

gefunden 15. März 2017, 15:27 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Noch schnell nach Feierabend die ein oder andere Dose gefunden.
Danke für's hegen und pflegen.
TFTC

gefunden 12. Dezember 2016, 21:37 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

TFTC! Man findet doch immer wieder eine Dose, die man auf OC nicht geloggt hat. Vielen Dank für fürs Hegen und Pflegen an die Boas

gefunden 28. Mai 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf sonniger Cachetour haben wir auch den Biber besucht und sein Döslein geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 18. Dezember 2014 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

gefunden 18. Dezember 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Runde in Apfeltrach ging es hier weiter. Hier wurde die Dose auch schnell aus dem Versteck gelockt! TFTC!

gefunden 18. September 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Urlaub, das Wetter ist schön und deshalb habe mir heute die Runde in Apfeltrach vorgenommen, die mir schon von mehreren "Empfohlen" wurden.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Ich wollte hier ein Autogramm von Justin für jemand bekommen, aber der Bi(e)ber war nicht da.
So hab halt ich mein Autogramm hinterlassen.

Schöne Grüße an Justin ... Bi(e)ber

Vielen Dank an Boafamilie für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 15. Juni 2014 semml hat den Geocache gefunden

Leider war kein Biber in sicht, doch hat er die ein oder andere Spur hinterlassen

TFTC semml
#636

gefunden 17. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Doserl konnten wir heute Abend nicht einfach vorüber fahren. So parkten wir unser CM platzsparend und besuchten es kurzerhand. Vor Ort war es gleich klar, wo wir fündig werden und schon hatte ich das Doserl in der Hand. Hier dauerte es noch ein Weilchen, ehe ich sie öffnen konnte doch letztendlich gelang es mir und ich konnte unseren Namen im Logbuch hinterlassen

Wir danken für das Doserl und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 10. Januar 2014, 12:38 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Heute mit Kiru1950 da gewesen.
Nur der Biber, der war nicht da.
Dafür ne schöne Dose.
Nr-Nr (Nix raus-Nix rein)

10. Januar 2014 12:36
Nr.: 7
TFTC Geomobil69

gefunden 02. Januar 2014 skydive-sexy hat den Geocache gefunden

Im neuen Jahr schon wieder auf Dosenjagt.
Ich finde es auf jeden Fall gut.

Ich sammle die offenen Cache noch ein.

Danke fürs Legen sagt

Skydive-Sexy

gefunden 22. Dezember 2013, 18:01 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor langem per gc.com geloggt, nun auch hier. Thx!

gefunden 17. Oktober 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug nach Bad Wörishofen in die Therme anCool Ja da haben wir uns lange drauf gefreutBlush
Das Wetter passt, herrlicher Sonnenschein bei spätherbstlichen TemperaturenApprove
Was macht mal also auf dem Weg dahin Question Natürlich auf der Cachekarte rum gucken und dem ein oder andere Doserl am Wegesrand kurz einen Besuch abstattenWink und es in einen Smile zu verwandelnToungeOut
Dieses Doserl gehörte auch dazu Cool Kurz gestoppt, geschaut, gefunden und geloggtApproveBigSmileToungeOutCool
Vielen Dank an Boafamilie fürs auslegen und pflegen des DoserlsBlush
TFTC sagt HuberSports

gefunden 21. April 2013 fakl99 hat den Geocache gefunden

Es ist ein sehr schöner Cach.
Es wahr aber ein bischen waghlasig ihn zu finden.
TFTC
fakl99Cool

gefunden 15. Juli 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

16:45Uhr


Wahnsinn,
die Biber haben hier aber kräftige Nagezähne,
dem möchte ich nicht über den Weg laufen.

Danke für die Dose

out : Imbus
in : Wasserwaage

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 05. Juli 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 19. Juni 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1514, 12:32
Beim Biber war keiner zu Hause und so konnten wir ungestört die Dose heben.

(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 11. Mai 2011, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach einem anstrengendem Arbeitstag entspannt nicht so sehr wie eine kleine Cache Runde.
Auch ohne Biberspuren war die Dose schnell gefunden. Das funktionierte sogar ohne Nasse Füße zu bekommen.
TFTC

gefunden 30. April 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ich konnte mir noch Zeit lassen, denn die Sonne war da und die Muggel waren ausser Sichtweite. Leider konnte ich auch keine Biber sehen und gebissen haben sie auch nicht;-)
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

[Zurück zum Geocache]