Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bänkle für Verliebte    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. September 2013 Boafamilie hat den Geocache archiviert

muss anderen Ideen weichen

gefunden 09. September 2012 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren hier keine Verliebte vor Ort, sonst hätte ich vermutlich unverrichterter Dinge weiterhatschen können.

Danke an Boafamilie fürs Dösle und fürs Herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
(gefunden um 13:38:00 Uhr ohne Telefonjoker)

gefunden 12. August 2011, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach dem Arbeiten noch ein paar Dosen gesucht. Hier müsste ich schon eine paar Schritte gehen, was ja nach einem langen Bürotag richtig gut tut.
TFTC

gefunden 15. Juli 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:35Uhr

Der Cache war schnell gefunden,
nur die Aussicht versteckte sich hinter hohen Maisfeldern.

Danke

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 05. Juli 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Verliebt war unser "Suchtrupp", bestehend aus Eisblume14, Thorsten T. und meiner Wenikeit heute zwar nicht, aber trotzdem freuten wir uns über dieses stille, idyllische Plätzchen mit Cache.
Vielen Dank dafür und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 19. Juni 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1523, 13:59
Der letzte der heutigen Runde.
Auch der war ein schneller Hin- und Mit im Vorbeifahren sozusagen icon_smile_big.gif

(3 Sterne bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]