Waypoint-zoeken: 

Logs van Bänkle für Verliebte    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. september 2013 Boafamilie has archived the cache

muss anderen Ideen weichen

Gevonden 09. september 2012 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Zum Glück waren hier keine Verliebte vor Ort, sonst hätte ich vermutlich unverrichterter Dinge weiterhatschen können.

Danke an Boafamilie fürs Dösle und fürs Herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
(gefunden um 13:38:00 Uhr ohne Telefonjoker)

Gevonden 12. augustus 2011, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach dem Arbeiten noch ein paar Dosen gesucht. Hier müsste ich schon eine paar Schritte gehen, was ja nach einem langen Bürotag richtig gut tut.
TFTC

Gevonden 15. juli 2011 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

12:35Uhr

Der Cache war schnell gefunden,
nur die Aussicht versteckte sich hinter hohen Maisfeldern.

Danke

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Gevonden 05. juli 2011 madmaxhh heeft de cache gevonden

Verliebt war unser "Suchtrupp", bestehend aus Eisblume14, Thorsten T. und meiner Wenikeit heute zwar nicht, aber trotzdem freuten wir uns über dieses stille, idyllische Plätzchen mit Cache.
Vielen Dank dafür und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

Gevonden 19. juni 2011 klausundelke heeft de cache gevonden

#1523, 13:59
Der letzte der heutigen Runde.
Auch der war ein schneller Hin- und Mit im Vorbeifahren sozusagen icon_smile_big.gif

(3 Sterne bei GCVote)

[Terug naar de cachebeschrijving]