Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brösels Ausguck    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 3x

archivé 11. septembre 2022 Boafamilie a archivé la géocache

Ab ins Archiv. Da braucht es was Neues ; ) 

Note 11. octobre 2020, 19:55 Boafamilie a écrit une note

Alles mal wieder auf Null gestellt.

pas trouvé 18. juillet 2020 T.W.S n'a pas trouvé le géoacache

Tja, leider (oder Leiter) nicht gefunden.
Die Koords sind eindeutig, aber so hoch wollten und konnten (mangels Bauzaun) wir dann nicht hinaus. Sowas haben wir schon als T5 geloggt, falls unser Verdacht stimmt.

Schade...

trouvé 29. juillet 2018 RinaldoRinaldini trouvé la géocache

Besten Dank fürs Herführen. Tolles Teil Lächelnd

trouvé 21. juillet 2018 MrKassel trouvé la géocache

Diesen cache habe ich auch gefunden.

Schöne Ecke

trouvé 24. mars 2018 afrostromi trouvé la géocache

Auch große tun sich hier schwer, aber der Bauzaun half [:)] Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. novembre 2017 digga42 trouvé la géocache

Während ich auf Familienmitglied gewartet habe gelang es ihn zu finden. Mit Familienmitglied gelang es ihn zu heben. Den Wunsch heller zu leuchten habe ich leider zu spät gelesen. Vielen Dank fürs hartnäckige pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2017 ScoutCacher trouvé la géocache

Als Erstes möchte ich mich bedanken, das dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und ich war sehr erfreut, zu sehen, wie viele Einträge hier schon sind.
Wenn ich mir das anschaue, was bei meinen caches los ist, echt super hier.

Zum Cache:
Ehemalige fammiliäre Bande trieben mich in diesen Winkel der Stadt und ein Blick auf die Karte zeigte, "da ist ein Cache um die Ecke". Schnell mal hin gegangen, aber leider leider keine Leiter - reihmt sich ja fast ;)

Was bedeuten soll, die location und das Versteck schnell gefunden, aber wie im Listing beschrieben, bin ich zu klein, wenn auch eigentlich normaler Weise dies kein Kriterium ist, eher das mir nichts passt und die Hosen zu kurz sind ;)

Also umgedreht, zum Auto, hingefahren und im Windschatten unseres Busses kurz mal auf die Gebäcktonne gestiegen, gaaanz lang durchgestreckt und mit Ach und Krach die Dose geborgen.

Solche Adrenalienstoßcaches sind die Essenz vom Cachen. Nicht gefährlich, aber geben etwas her.

Danke für das Legen und Pflegen und hoffentlich viele OC Besuche und Logs
sagt ScoutCacher

trouvé 18. mai 2017, 20:19 tiranha1860 trouvé la géocache

Danke fürs legen; -)

Note 10. mai 2017, 17:49 Boafamilie a écrit une note

Der Brösel sieht immer schlechter ( ist halt nicht mehr der Jüngste ).Der arme Kerl sieht auf die Ferne fast nix mehr .
Darum solltet ihr beim bergen eine Warnweste tragen .

Also seit so nett und kommt ihm etwas entgegen.
Mit einer Leiter oder einem änlichen Hilfsmittel.

Dann könnt ihr Euch die Kugel geben [8)].

Note 19. janvier 2017, 17:06 Boafamilie a écrit une note

Deaktiviert wegen Wartungsarbeiten.

trouvé 15. septembre 2016, 07:54 Spatzenbande13 trouvé la géocache

TFTC! Vielen Dank für fürs Hegen und Pflegen an Boafamilie
Nachlogg auf OC

pas trouvé 03. janvier 2016, 15:00 Logobiene n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden :-(

Haben sich evtl. die Koordinaten verändert wegen der Baustelle?

trouvé 31. décembre 2015, 08:49 Little Joe 007 trouvé la géocache

Ein schneller Hin und Mit. Danke für's legen und pflegen.

TFTC

trouvé 31. décembre 2015, 05:27 Frechdachs 03 trouvé la géocache

Heute auch noch diesen Cache gefunden
TFTC

trouvé 10. janvier 2015, 17:00 Knickerbocker trouvé la géocache

Beim ersten Besuch, unter Zeitdruck, nicht gleich fündig geworden. Aber heute hat's geklappt.

DFDC von Knickerbocker

trouvé 06. janvier 2015 hofarwaldfee trouvé la géocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

trouvé 05. octobre 2014 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Heute mal wieder über unser OC Profil "gestolpert" und wieder aktiviert. Wäre ja schade drum...

Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich Döschen von damals nachlogge.

Viele Grüße an die Owner!

 

 

trouvé 05. octobre 2014 FamKa1 trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagsrunde auch hier noch schnell gehalten und gefunden! TFTC!

trouvé 26. mars 2014 Team Erdferkl trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier kurz angehalten und den Brösel besucht.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 22. février 2014, 16:23 s+bkerschi trouvé la géocache

Hoffentlich konnte Brösel uns sehen :-). Liebe Grüße von den Kerschis und DfdD

trouvé 16. février 2014, 16:00 Ripici trouvé la géocache

Bei einem kurzen Abstecher nach Neugablonz den Cache ganz schnell gefunden Cool. Danke für den Cache.

trouvé 17. novembre 2013 oboeman trouvé la géocache

Will auch auf OC geloggt sein.

 

Gruß an die owner

trouvé 13. septembre 2012 bruno-24 trouvé la géocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

trouvé 29. juillet 2012 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

Der kam mir gerade recht

um mein neues Samsung auszuprobieren,

kommt fast an das Oregon ran - bei freien Himmel.

Danke

Grüße von Junker Rübe und Begleitung

trouvé 18. juillet 2012 Leberkäs trouvé la géocache

Schnell gefunden, hoffentlich hat mich Brösel gesehen, dann weiß er dass es noch mehr solcher verrückten gibt.......Zum loggen kann man sich dann schön auf einer der nahegelegenen Bänke breitmachen.
TFTC

trouvé 29. avril 2012 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da ich genau weiss, dass in Neugablonz IMMMER jemand hinter einem Fenster steht, habe ich einmal fröhlich in die Runde gewunken und mich im Logbuch verewigt. Mögen Brösel und die Anwohner ihren Spass haben und die Dose lange leben.

Danke an Boafamilie fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 13:30:04 Uhr ohne Telefonjoker)

trouvé 21. avril 2012 Frank&Family trouvé la géocache

#791, 2012-04-21, 10:42

In der Homezone geht das ja gar nicht, dass mich da einer nicht angrinst. So musste der zwischen 2 Einkäufen dran glauben. Kurz gewartet bis keine Muggels zu sehen waren und schnell gepflückt. Dann ins Cachemobil "entführt" zum loggen und genauso schnell wieder aufgehängt.

Ich hoffe Brösel hatte seinen Spaß an der Aktion.
DfdD und 3 Sterne bei GCVote

trouvé 12. avril 2012 Andimaddin trouvé la géocache

Nun auch auf opencaching noch nachgeloggt. Logg siehe gc.com

 

greetings from Eichstätt

Andimaddin

trouvé 09. avril 2012 semml trouvé la géocache

Hin und mit

TFTC Semml
# 104

trouvé 04. mai 2011 madmaxhh trouvé la géocache

Nach einem Kundenbesuch kurz mal hier vorbeigeschaut und das Döslein besucht. Ultrastarker Halt!
T4TC und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

[Retour à la géocache]