Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geburtstags Cache für MAGIC MIKE Kurzmulti    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 01. febrero 2018 Boafamilie has archived the cache

Leider is unsere Dose dem Sturm zum Opfer gefallen

Nota 18. abril 2016, 16:42 Boafamilie han escrito una nota

Der Cache ist einer GC Station zum Opfer gefallen😥

encuentran 28. mayo 2014 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Eine schöne abgelegene Kapelle mit einer prächtigen Allee !
Hinweis und Doserl waren flott entdeckt und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 06. enero 2014, 11:51 2er ha encontrado el geocache

Schöner schneller Multi
6. Januar 2014 11:51
TFTC 2.er
Nr.:2

encuentran 06. enero 2014, 11:30 Geomobil69 ha encontrado el geocache

Unsere Nr.6 heute im Team.
Ein schöner kurz Multi.

30. November 2013 17:20
Nr.: 6
TFTC Geomobil69

encuentran 06. octubre 2013 fdd ha encontrado el geocache

Geniales Versteck für die 1. Station! Leider ist beim Final Wasser in die Dose gelaufen - Logbuch war feucht, das Pflaster nicht mehr zu gebrauchen.

  New coordinates:  N 48° 04.765' E 010° 30.899', moved by 126 meters

disponible 02. agosto 2013 Boafamilie has maintained the cache

es kann weiter gehen

  Coordenadas:  N 48° 04.820' E 010° 30.960'

encuentran 12. agosto 2011 madmaxhh ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Tiger1962 war ein erster Ansatzpunkt für das Rätsel gleich gefunden! Dieser erwies sich zwar auch als stichhaltig, aber so richtig passte es dann doch nicht und wir mussten auf Plan B zurückgreifen.
Nach langwieriger Suche glückte dieser und wir konnten die Finalkoordinaten in Händen halten! Dort angekommen freuten wir uns über eine "richtige" Dose und nicht nur einen dieser immer mehr um sich greifenden, unsäglichen Micros.
Vielen Dank für das Rätsel (auf dessen korrekte Lösung wir gespannt sind) und die große Dose
Viele Grüße aus LL
madmaxhh

[Volver a la lista de geocache]