Recherche de Waypoint : 

Logs pour ripsis Obstplantagen    trouvé 2x pas trouvé 6x Note 1x

OC-Team archivé 31. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. mai 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 29. mai 2014, 22:03 2free4u n'a pas trouvé le géoacache

Gibt s den eigentlich noch?

pas trouvé 09. février 2014, 13:45 pepe.zap n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache am Zielpunkt und Umgebung (Mulde, Baumstämme, etc.) gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist d Cache noch vorhanden? Wenn ja, bitte einen Hinweis. Vielen Dank!

pas trouvé 22. septembre 2013 Landschildkroete n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
Aber danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

pas trouvé 20. juillet 2013, 13:30 Kobold & Elfe n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Nach einer 3/4 Std erfolgloser Suche aufgegeben.

Habe zwar ein Loch ( Mulde) für einen Cache gefunden, jedoch ohne Inhalt.

Existiert der Cache überhaupt noch? Stirnrunzelnd

pas trouvé 10. juin 2013 Scruffy1982 n'a pas trouvé le géoacache

Hi wollte mal fragen ob der noch aktiv ist. Hab mich heut zum ersten mal an geocaching probiert und der war halt quasi vor der Haustür ;)

trouvé 06. août 2012 shigo1976 trouvé la géocache

Beim dritten Versuch doch noch gefunden und unser erstes SILBER mitgenommen! Ich glaube, die Koordinaten sind nicht ganz genau, trotzdem ein schönes Versteck. DFDC

pas trouvé 10. juillet 2012 shigo1976 n'a pas trouvé le géoacache

Schon zweimal gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht ein kleiner Hinweis?!

trouvé 02. juin 2012 The Hunters 3 trouvé la géocache

Schönes Versteck und auch gutes Gelände!

The Hunters3

Note 22. mai 2012 Cedrik a écrit une note

hi das ist mein erster cache den ich mit meinem freund  semtel 09 gemacht habe XD Cool

[Retour à la géocache]