Waypoint-zoeken: 

Logs van Lüdenscheider Grenzweg: Strücken    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. mei 2021 Team-MTB-OC has archived the cache

Da hier wohl die Info verloren gegangen ist, ist hier Feierabend.

Danke fürs Suchen und Loggen

 

 

 

Gevonden 29. mei 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir waren heute in in der Gegend um Schalksmühle unterwegs und wollten den Virtual in Strücken besuchen, wir stellten fest, dass es hier neue Straßenlaternen gibt und auch neue Schilder, die Laterne hatte keine Nummer, wir haben trotzdem gerechnet, waren beim Passwort erfolglos.
Wir erhielten die Logfreigabe von den Ownern, vielen Dank dafür, und dürfen uns eintragen.

Danke für den Virtuellen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Gevonden 03. april 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Die weitere Wanderung auf dem Grenzweg führte uns nach Strücken.
Naja, es gibt auch andere Wege die zum Ziel führen. Wir haben dann mal den anderen ausprobiert ;-)

Und nun habe ich auch meine Hausaufgaben gemacht und die Matheaufgabe gelöst.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 03. april 2016 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Diese Rechnung war selbst für mich als Mathelegasteniker Zwinkernd kein Problem und so kann ich auch diesen virtuellen, an dem Nordlankai, 2go4fun und ich auf unseren Teilstück des Grenzweges vorbeikamen, schnell loggen.

Gevonden 03. april 2016, 11:10 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Nachdem wir mit den Steinmännchen fertig waren, sind wir weiter Richtung Strücken. Wobei das nicht ganz so einfach war mit dem Weg. Naja, was soll ich sagen. Da wollten ein paar Leute eine Abkürzung gehen...
Zum Glück gab es in Strücken diesen Wegweiser Cache. So musste ich am Ende nicht schwimmen. ;-)
Nach ein wenig rechnen war dann auch das Passwort ermittelt.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. december 2015, 14:25 STRDMPR heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf meiner heutigen OC-Only Tour. Hier waren die Schilder schnell gefunden und das Passwort fix berechnet. Danke für den schnellen Punkt!

Gevonden 10. juni 2015 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Kundendienstfahrt eben hier abgebogen und eingesackt. Danke!

Gevonden 16. augustus 2013 Hammas heeft de cache gevonden

Hier war das Lesen das Schwierigste. Dank Nachhilfe beim Owner folgt jetzt der Log. Die Runde wird demnächst mit dem Fahrrad erledigt. DfdC!

Gevonden 25. april 2013 Schnaps heeft de cache gevonden

Eine nette Idee diese Art von Rätsel
Danke fürs ausarbeiten der ganzen Runde

Gevonden 23. mei 2012 forbidden72 heeft de cache gevonden

09:30 Uhr, #...

 

FTF

 

Nach dem Arenritt noch in den Strücken gefahren. Ist schon ewig her, dass meine Mutter mich mal hierher mitgenommen hat, als sie zu einer Tupperparty eingeladen war. Sie meinte, da sei ich ca. 4 Jahre alt gewesen... 

An dem Schild bin ich erstmal vorbeigefahren. Warum ich es übersehen habe - keine Ahnung.

Ich beschloss, nur ein Foto zu schießen und die Rechnerei zu Hause zu erledigen.

Dieser Munzee hatte mir nicht solche Probleme bereitet wie am Arenritt...

Mal sehen, ob ich richtig gerechnet habe... Zwinkernd

 

TFTVC

 

forbidden + Hund

[Terug naar de cachebeschrijving]