Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Gasleitung    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. julio 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. junio 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3H095) zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 18. febrero 2018 zuchzwerg ha encontrado el geocache

Die ganze Böschung wurde abgefräst, selbst das Rohr ist ab und liegt nun ca 5 m weiter, Zwar gleich gefunden, aber auch nur zufällig in all dem anderen Müll. Im Sommer wohl schwer zu finden, wenn das Rohr weg ist

encuentran 29. enero 2017, 10:05 12Vicky ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hab ich hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

DFDC

encuentran 23. octubre 2016 congobongo ha encontrado el geocache

Schneller h&m, tftc

encuentran 26. mayo 2016 geomitast ha encontrado el geocache

#1328

Der war heute eigentlich gar nicht vorgesehen, aber da er nur 25m von unserem Parkplatz lag, musste er natürlich geloggt werden. icon_smile_wink.gif
An diesem Fundort hätten wir ihn niemals gesucht. icon_smile_wink.gif

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2016, 14:00 mabebiwe ha encontrado el geocache

Sind von einem 1km entfernten Parkplatz am Donauufer entlang zu diesem Versteck. Am Rückweg wurden wir immer langsamer weil es uns hier so gut gefiel.

Vielen Dank!

Gruß mabebiwe

encuentran 13. octubre 2015, 13:48 Schowa1 ha encontrado el geocache

Gleich nach der Arbeit geschnappt.... Danke fürs verstecken

encuentran 26. julio 2015 Waidler ha encontrado el geocache

Dank Bild gut gefunden.

encuentran 30. septiembre 2014 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour von Passau die Donau entlang Richtung Ulmer Geocoinfest kamen wir auch in der Nähe dieses Caches vorbei. Also haben wir kurz gewartet, bis kein Auto kam und haben auf den passenden Weg beim Cache gewechselt. Das Döschen war dann fix gefunden und kehrten auf den Donauradweg zurück. Danke für die kurze Abwechslung.

encuentran 03. mayo 2014, 17:52 Lucy Lectric ha encontrado el geocache

Bei kleinem Fahrradausflug gefunden, danke!

encuentran 13. julio 2013 Mateshi ha encontrado el geocache

Schneller Hin und Mit.TFTC.

encuentran 12. mayo 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Den hab ich mir schwieriger gemacht als er war. Aber dann doch gefunden. Tomaten auf den Augen. DFDC!

encuentran 23. abril 2013 steinhügel ha encontrado el geocache

Nr.2 auf meiner "Ich bin zu bald dran Runde" bis zum Kundentermin. Also eben mal gehalten und ein Döschen gesucht.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 10. septiembre 2012 reindeer ha encontrado el geocache

#2766 10 September 2012 14:12:20

Auf Stipp-Visite in DEG

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Zumindest hat hier der Behälter wenigstens die richtige Farbe. Schnell gesucht und schnell gefunden. Oder bin ich etwa auf der Leitung gestanden?

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 05. septiembre 2012 Fabbi ha encontrado el geocache

Das Versteck war sehr eindeutig - somit schnell gefunden.

encuentran 10. junio 2012 a1z ha encontrado el geocache

Zusammen mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif die Dose nochmal geloggt.
DFDD und Grüße
a1z

encuentran 22. mayo 2012 JohnDeg ha encontrado el geocache

Bei GC.COM geloggt am 24.4.2012

Danke und viele Grüße,

 

JohnDeg

[Volver a la lista de geocache]