Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurze Rast vor der Autobahn    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. mei 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. april 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3GK32) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. oktober 2019, 14:57 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Kurze Rast vor der Autobahn geloggt. [:D] [:D] [:D]

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Turbocacher 1 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *161* gefunden am **  25. Oktober 2019 **

   

Gevonden 31. juli 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2019 Grauloewe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Österreich haben wir hier eine kurze Rast eingelegt und vom Damm ein wenig den Blick auf die Donau genossen. Die kleine Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache! ***Die Grauloewen***

Gevonden 17. december 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Kurze Rast ist hier Programm, hier möchte ich wirklich nicht länger bleiben ;) Für den Parkplatz braucht man fast schon einen Geländewagen. Die Dose war schnell gefunden. Logbuch ist leicht feucht, aber noch problemlos zu beschreiben. Vielen Dank für den schnellen Hin und Mit an der Autobahn.

Gevonden 16. augustus 2018, 21:05 Silv79 heeft de cache gevonden

Nach dem Eisessen mit der Familie in Metten gefunden. Danke

Gevonden 20. juli 2018 TeamPuck heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Grafenau heute war dieser Cache schnell und gut zu finden!
Danke für's Verstecken!
No Trade!

Gevonden 17. juli 2018 XETRO heeft de cache gevonden

Zusammen mit JakoBritz und FritzAusBritz schnell gefunden und geloggt.

Für zwei Wochen bin ich zusammen mit JakoBritz und FritzAusBritz mit Auto und Zelt unterwegs. Wir sind gespannt, wo es uns so hinverschlägt. Unsere Ziele sind Bayern, Österreich 🇦🇹 Slowenien 🇸🇮 und Kroatien 🇭🇷

**Ich bedanke mich bei Turbocacher 1 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

Niet gevonden 18. februari 2018 zuchzwerg heeft de cache niet gevonden

Schockierende Location, Pendleparkplatz alles vermüllt, von einem verrottendem Autowrack aus Serbien, über eine entsorgte Couchgarnitur, über tonnenweise, Dosen, Flaschen und Kondome.. unzumutbar hier nach einem Cache zu suchen. Haben sofort fluchtartig das Weite gesucht

Gevonden 23. december 2016 congobongo heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit, auf Muggles achten! DFDC

Gevonden 26. mei 2016 geomitast heeft de cache gevonden

#1330

Für eine Rast war es eigentlich noch viel zu früh,
aber für einen Cache hält man gerne an.

TFTC

@owner: Logbuch geht über!

Gevonden 31. maart 2016, 16:25 mabebiwe heeft de cache gevonden

Kurz von der Autobahn runter und gehoben. Dankeschön!

mabebiwe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. maart 2016 cookroach heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Deggendorf hier nochmal kurz Halt gemacht, um das Döschen kurz vor der Auffahrt zu entdecken. Dank des anliegenden Parkplatz und der abendlichen Muggelfreiheit konnte mit dem Hint das Döslein rasch gefunden und geloggt werden. Danke fürs Verstecken und Herlocken; TFTC mit bestn Grüßen von cookroach

Gevonden 27. februari 2016 makablau heeft de cache gevonden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits im Februar gefunden und wollen ihn auch auf dieser Plattform eintragen.Auf dem Weg nach Passau mitgenommen.Danke und lieben Gruß aus Franken Lächelnd

Gevonden 08. oktober 2015, 13:44 Schowa1 heeft de cache gevonden

Gleich nach der Arbeit geschnappt.... Danke fürs verstecken

Gevonden 29. juli 2015, 09:47 jensemann86 heeft de cache gevonden

Schneller drive-in

Gevonden 28. september 2014, 16:00 Schnitzr heeft de cache gevonden

Danke für diesen Hin+Mit. Zwinkernd

Gevonden 21. juni 2014, 08:00 melly27 heeft de cache gevonden

Gut gefunden :-)

Gevonden 05. april 2014, 18:00 undercover heeft de cache gevonden

Bei der Heimfahrt von Regensburg schnell mal die Abfahrt runter. Kurze Rast ... TFTC

Gevonden 15. maart 2014, 11:00 nassencacher heeft de cache gevonden

Nettes Versteck.

Danke fürs zeigen.

Nassencacher

 

Gevonden 25. januari 2014, 15:00 Waidler heeft de cache gevonden

Kürzerer Fußweg geht nicht!

Gevonden 01. september 2013 tellerings63 heeft de cache gevonden

#31

Ebenfalls auf dem Weg in den Urlaub schnell geloggt. Früher bin ich hier sogar öfter vorbeigefahren...

Gevonden 13. juli 2013 Mateshi heeft de cache gevonden

Natürlich total viele Muggel. Seltsam eigentlich wenn man bedenkt, dass da eigentlich nichts ist. Da ich Wolfskriegerin mit dabei hatte konnte ich trotzdem schnell und hoffentlich unbemerkt die Dose lokalisieren und loggen. TFTC.

Gevonden 27. juni 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Den hab ich bestimmt schon vor mindestens einem halben Jahr gefunden und dann das Loggen vergessen. Auf dem Heimweg von Würzburg habe ich den damals mitgenommen. DFDC!

Gevonden 23. april 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Der erste Stop am morgen und da Ich noch Zeit bis zu meinem Termin hatte konnten noch ein paar Dosen gesucht werden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 18. oktober 2012 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Hin-und-Mit auf unserem Weg nach Plattling.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 17. juli 2012 Harleywaa heeft de cache gevonden

Bei kleiner Rast schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 10. juni 2012 a1z heeft de cache gevonden

Zusammen mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif die Dose nochmal geloggt.
DFDD und Grüße
a1z

Gevonden 22. mei 2012 JohnDeg heeft de cache gevonden

Direkt vom Auto aus geloggt. So bestand keine Gefahr in irgendwelche Hinterlassenschaften zu treten...

 

JohnDeg

 

Übertrag von GC.COM vom 14.4.2012

Gevonden 15. april 2012 dulldappn heeft de cache gevonden

Kurzer Stop auf dem Weg in die Heimat. Mit dem Cachemobil die Sicht verdeckt und schnell geloggt.

TFTC

Gevonden 02. december 2011 SDBH-R heeft de cache gevonden

Kurz die Fahrt auf der Autobahn unterbrochen und das Doserl war schnell gefunden. Das Logbuch und der Behelfszettel waren schon voll, deshalb habe ich noch einen weiteren dazugetan.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]