Waypoint-zoeken: 

Logs van etsa cache    Gevonden 3x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Opmerking 17. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 17. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. april 2013 Metrax heeft de cache niet gevonden

Hier war ich genauso erfolglos wie alle anderen vor mir. Das Versteck ist ja eigentlich eindeutig. Sogar mit dem Spiegel war hier nichts zu finden.

Niet gevonden 28. september 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Heute mal ein bischen mehr Zeit und auch etwas mehr Ruhe zum Suchen. Aber diese war dann nicht von Erfolg gekrönt. Zum Zweiten mal.

Ich würde mich doch sehr über eine Information zum Zustand des Caches freuen. Sollte ich aber bis zum 15.10.2012 nichts gehört haben, werde ich die Archivierung dieses Caches beantragen.

Gruß

Golgafinch

Niet gevonden 03. juli 2012 Vexo heeft de cache niet gevonden

Hier waren wie leider nicht erfolgreich...

Entweder is es weg oder wir sind blind ^^

13:19

Niet gevonden 21. juni 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Vielleicht lags am Wetter oder am Sommeranfang oder an was auch immer, aber hier wurde ich trotz Hint heute früh nicht fündig
Allerdings finde ich das Versteck auch nicht unbedingt als Vorteilhaft. Vielleicht bin ich von Caches im Wuhletal verwöhnt.
Eventuell suche ich den noch mal. Aber sehr wahrscheinlich ob der Location ist es nicht.

Gruß
Golgafinch

Gevonden 24. mei 2012 SATE heeft de cache gevonden

ja das ist ein gutes versteck

Gevonden 23. mei 2012 *cux* heeft de cache gevonden

Den heutigen FTF bereits in der Tasche, war es "OK" als Zweiter, muggelfrei um 11:30 loggen zu können.

Dem Owner scheint jedoch bei dem Andrang an kleinen Muggeln bewusst zu sein, das der Cache nicht lang dort liegen wird - oder warum nur ein kurzes Logbuch :p (ich weiß, wie ich als Zwerg war)

In: Sticker

TFTC - cux

Gevonden 22. mei 2012 TESA heeft de cache gevonden

erster hähä gutes versteck Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]