Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Quelle der Göhl    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2015 The Cavies heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundweg rund um die Göhl. Lediglich an einer Station waren wir unterschiedlicher Meinung, wie "waagerecht" zu verstehen ist, also haben wir einfach den Mittelwert unserer Meinungen genommen. Der reichte aus, um nach einem entspannten Spaziergang das gut versteckte - aber für uns nicht gut genug [;)] - Final zu finden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: TB

OC-Team Gearchiveerd 04. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. augustus 2013 DerBelgier has disabled the cache

Das Final muss angepasst werden, da es im elgischen Wald liegt...

 

Bald gehts weiter

Gevonden 12. juli 2013 hammac heeft de cache gevonden

Disabled oder nicht disabled? (Siehe Listing auf geocaching.com - dort auch aktualisiert.) Jedenfalls gefunden!
An Station 2 die Frage zunächst nicht ganz richtig interpretiert, die Lösung aber durch Kombinatorik doch ermittelt und damit den schönen Cache insgesamt gefunden.
TFTC.

Gevonden 24. juli 2012 OneEyedJack heeft de cache gevonden

FTL Zwinkernd auf OC

Auf Tour mit unseren Gastcachern Gerda & Hans. Schöne kleine Runde, bei der wir alle Aufgaben problemlos lösen konnten. Trotz einem kleinen Rechenfehler konnten wir die Dose nach kurzer Suche entdecken.

Out: Coin

TFTC OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

[Terug naar de cachebeschrijving]