Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tot umfallen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2017, 14:23 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und gute, neue Idee! Wir hatten zwar ein Smartphone mit Kabel dabei, aber wir wussten nicht das es sich um einen "männlichen" Cache handelt. So konnten wir uns dort nicht loggen.Zunge raus Vielleicht später einmal ...

TFTC

gefunden 21. April 2017, 18:00 Dieselfiaker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2016 fjf hat den Geocache gefunden

Hier komme ich gelegentlich vorbei und hatte den (Daten-)Behälter schon vor längerer Zeit gefunden. Jetzt habe ich endlich geeignete Hardware, um mein Log auch eintragen zu können. Danke für diese originelle Idee!

Verfügbar: 6598 MiB

gefunden 25. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10119

Dies war mein 8. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute sollte es nach Erlangen gehen. Zeitweise war es heftig windig, ja, schon fast stürmisch. Habe der Feuerwehr dabei zugesehen, wie sie abgebrochene Äste beseitigt haben. Mich hat keiner getorffen. Und es war heute mal nicht so extrem warm.

Na, das ist aber mal eine tolle Idee.
Da kommt mein kleiner handlicher Mobil-USB-Kopierer gerade richtig.
Kann ja schlecht den ganzen Computer mitschleppen.
Aber eine Datei kopieren damit ist schnell geschehen und der läuft auf Standard Batterien.

http://www.pcwelt.de/news/Mobiler-Datenkopierer-fuer-die-Tasche-280719.html
Den Anschluss musste ich aber schon eine Weile suchen.

Tagesstatistik 2015-07-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 85 m

Cachestatistik für tot umfallen:
· Suchzeit an der Dose ............ 29 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 250 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 22. April 2015, 18:57 Geo-de hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine nette Idee. Allerdings hatte ich kein Gerät dabei und bin auch nur zufällig hier vorbei gekommen.
Ich mag rot auch.
TftC

gefunden 11. November 2014, 13:00 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Super Idee, war mehr eine Zufallssuche, daher hatte ich entsprechende HW nicht dabei, habe aber ein Foto gemacht. Ich hatte heute einen Termin vor Ort und danach einfach einmal Smartphone angeworfen und siehe da in 70m ein Cache.

gefunden 02. Oktober 2013, 16:03 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kurzen Tour mit HerrBratwurst gelogged - nette Idee! TFTC

Restspeicher 6,44MB

[#207]

Hinweis 17. August 2013 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

heute mal zur sicherheit vorbeigesehen um die sache zu prüfen. hatte leider keine hartwäre Zwinkernd dabei.

aber hier komme ich bestimmt besser ausgerüstet wieder vorbei Cool.

grüße goof390

gefunden 01. Juli 2013 katalaya-pearl hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Mai 2013, 15:04 fabi1306 hat den Geocache gefunden

Coole Sache :-)

gefunden 27. Dezember 2012 Cosmoplex TK hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute dort gewesen und ein Bild (Apostelfigur) dagelassen nix genommen.

Außerdem Logbucheintrag

Freier Speicher 7,69 GB

Team Cosmoplex TK

 

PS: nette Idee

gefunden Empfohlen 15. August 2012 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, der vorallem den Geeks gefallen dürfte :)

 

Schade, daß er hier ein wenig untergeht aber klasse daß es Ihn wenigstens hier gibt :)

Edit:

Achso, genau...immernoch 7,2 ;)

 

gefunden 10. Juli 2012 Humulus hat den Geocache gefunden

Nah das war doch mal was neues :-)
Der passende Cache für diejenigen die ihren Stift vergessen haben ;-) 

gefunden 08. Juli 2012 k0schi hat den Geocache gefunden

Humulus hatte mich auf diesen OC only Cache aufmerksam gemach  doch wir waren irgendwie Blind an diesem Nachmittag.

Beim zweiten Besucht haben die vier Augen diesmal mehr gesehen.

Eine schöne Idee die ich mir auch gut als Teil eines Multis vorstellen könnte.

Muggel haben ihren Kindern erzählt wir würden die Wand überprüfen Zunge raus

in: Plakat

out: Webcam

nachwievor 7.2 Gig frei...

 

Grüße,

Koschi & Co.

gefunden Empfohlen 31. Mai 2012 pescum hat den Geocache gefunden

Ja sehr geil! Lachend Ich war schon wenige Minuten nach Veröffentlichung am "Cache". Leider fehlte das passende Kabel für meinen Taschenfernsprechapparat. Bis das besorgt war, hatte sich danspataru schon den FTF gesichert.

Besonders zur Bergzeit liegt der Speicher direkt auf einer Radlerautobahn. Daher empfehle ich Sicherungsposten zu beiden Seiten Zunge raus

Vielen Dank.

 

p.s.: Es waren noch 7,2 GB frei

gefunden Empfohlen 26. Mai 2012 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache durfte ich mal wieder so richtig was lernen. Ich darf natürlich nicht viel verraten um nicht zu spoilern. Aber cool war`s! Am Ende reichte aber meine Technik doch nicht aus und HexeMary war so nett mich zu unterstützen, aber nichtstrotzdesto supergeil!

Vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Cache!

[Zurück zum Geocache]