Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wühlmaus cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Februar 2014 *cux* hat eine Bemerkung geschrieben

Cache defekt!

 

Beim Sonntagsspaziergag kurz nach einem bekannten Cache gucken wollen - Cache ist leider offenbart, sprich Platte entfernt, Dose entfernt, Logbuch liegt aufgeweicht im Sand 

gefunden 18. Januar 2014, 16:15 Jacki Mario BLN hat den Geocache gefunden

Wir haben Heute unseren ersten Chach gefunden und sind nun froh keine Muggel mehr zu sein.Lachend Der Chach ist gut versteckt, aber etwa feucht - wir konnten uns aber trotzdem verewigen.

 

Beste Grüße Jacki und MarioLächelnd

gefunden 12. Juli 2013, 17:45 andy1977 hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen gefunden und geloggt! Da auch ich kein Angler bin hab auch ich die Pose drin gelassen!  Leider sind die zettel in der Dose durchgeweicht was das schreiben erschwert! DFDC

Hinweis 24. Juni 2013 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

hier wäre es doch ganz sinnvoll, die Markierung "oc-only" hinzuzufügen, da der Cache ja nicht auf GC.com und sicherlich auch nicht woanders gelistet ist. (und 80 Meter weiter liegt bei GC.com schon ein anderer.)

gefunden 14. April 2013 Metrax hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Die D-Wertung ist übertrieben.

gefunden 28. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor es zur "Jagd auf das Schnitzel" ging, jagde ich hier noch eine Dose.

Die bisherigen Logs kann ich nur begrenzt nachvollziehen. Eine schöne Location sieht anders aus und auch das Versteck ruft mehr nach Kran, denn nach Handarbeit. Und zuträglich für die Dose ist es auch nur stark bedingt.

Trotzdem hier das obligatorische

DFDC

gefunden 03. Juli 2012 Vexo hat den Geocache gefunden

13:03 Uhr gefunden...

Schöne Idee...

gefunden 24. Mai 2012 SATE hat den Geocache gefunden

jop och den habe ick

der platz ist cool da hätte ich das auch versteckt aber du wahrst schneller

gefunden 23. Mai 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

:-) der 2. FTF für heute...

...nach dem ich von der 1. Tour Zuhause war, die Logs überarbeiten wollte, schlich sich ne Maus durch meinen Schirm, die es zufangen galt.

Dennoch...erst hieß es den zwerg von'ner Schule holen, Mittag essen, Route planen, trinken auffüllen und diesmal das Rad schnappen. Am Zieltort recht zügig gewesen, war ich zufrieden Mittag gegessen zu haben...die Platte will gehoben werden :D...geloggt...die defekte Pose überlasse ich einen Angler, der sich diese vielleicht wieder herrichten mag...

TFTC - cux

[Zurück zum Geocache]