Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die drei Riesen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3M1J0) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. junio 2013, 14:05 Rubikon ha encontrado el geocache

zum glück gabs vor Ort ne steighilfe in Form eines alten Blecheimers.Lachend

ohne diesen ists schwer zu loggen , wenn man alleine unterwegs ist .

Gruß

Ferguson

encuentran 31. marzo 2013 AlliumUrsinum ha encontrado el geocache

Anstelle einer Ostereiersuche diesen Schatz gefunden. Schöner Flecken bei Ettlingen!

encuentran 29. marzo 2013 weco1809 ha encontrado el geocache

Hallo....da musste ja ein Riese sein...fast...um da ran zu kommen....hihihihihihi...Spass muss sein. TFTC und viele Grüße weco1809

Nota 24. marzo 2013 wernerwersonst han escrito una nota

Nach dem FTF bei https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=165593 bin ich noch kurz hier rüber und hab das nagelneue Logbuch eingeweiht.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 10. octubre 2012 Bioduenger ha encontrado el geocache

gefunden ;)

encuentran 08. septiembre 2012 elvith ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer langen Fahrradtour im zweiten Versuch geborgen.

Bei meinem ersten Versuch am 6.9. hatte ich ihn nicht gefunden (ca. 17:30 Uhr). Lustigerweise habe ich ihn genau an der Stelle gefunden, an der ich letztes Mal dachte, "das wäre eigentlich ein ideales Versteck" - War hier eine Wartung/Besserverstecker/Cacher zugange?

TFTC

encuentran 01. junio 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nach der Warnung von xtqx1 hab ich den versteckten Hinweis absichtlich ignoriert und bin sofort fündig geworden.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 23. mayo 2012 xtqx1 ha encontrado el geocache

Nach vollbrachtem Tagwerk musste ich noch ein wenig Zeit totschlagen, warum also eben jene nicht sinnvoll nutzen und diesem neu veröffentlichten Cache einen Besuch abstatten?

Gesagt, getan und so machte ich einen kleinen Spaziergang inmitten der idyllisch daliegenden Felder.

Ist das Gelände mit Stufe1 mit Absicht so angegeben? Bei den Feldwegen hier würde ich das eher mit 2 einstufen. Zum Ausgleich dafür ist der Hinweis irreführend, doch vor Ort kommt man auch ohne problemlos klar.

Danke für den Cache,

xtqx1

encuentran 23. mayo 2012 Suamztips ha encontrado el geocache

Ich war gegen 18:30 dort und hoffte mal als Erster hier zu sein.

Pech gehabt!

xtqx1war schon 18:20 da gewesen und ich habe ihn noch um die Ecke biegen sehen Zwinkernd.

 

TFTC Suamztips

[Volver a la lista de geocache]