Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wuhle- Brücke    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juli 2014, 13:00 KöhnenClan hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, nichts gefunden und zwei enttäuschte Kindergesichter. Schade, denn es war unser Erster. Viel Glück für die Nächsten

nicht gefunden 11. Mai 2014, 15:15 jott.hah hat den Geocache nicht gefunden

habe lange gesucht, bin aber auch noch neu. Nach den anderen Einträgen sollte es ja nicht so schwierig sein.

gefunden 18. Januar 2014, 16:50 Jacki Mario BLN hat den Geocache gefunden

Auch wir haben Ihn gut gefunden, gut das wir beide fast zwei Meter groß sind.

Beste Grüße Jacki und Mario

gefunden 18. Januar 2014, 14:45 Bummi1963 hat den Geocache gefunden

Super zum Finden - meine Tochter sah ihn auch.

gefunden 21. Dezember 2013, 22:42 4fantas hat den Geocache gefunden

Juhuu, unsere erster OC! Auf der heutigen vorweihnachtlichen Solotour im Vorbeifahren mitgenommen. Trotz doch moderatem Muggelaufkommen bei Nacht, habe ich die Dose gut bergen können, während neben mir die Wuhle fröhlich vor sich hin plätscherte. Für den nächsten Finder wartet ein wirklich kleiner Begleiter.
dfdc

gefunden 01. Dezember 2013, 19:00 DavidImmanuel hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, leichtes Versteck, nette Location. :)

gefunden 28. Oktober 2013, 17:30 Lissemiff hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Danke schön.

gefunden 25. September 2013, 16:28 punkrock hat den Geocache gefunden

schöner Klassiker! im vorbeifahren geloggt. danke

gefunden 31. August 2013, 11:54 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier war schnell klar wo der Cache zu suchen ist, jedoch mussten wir erstmal abwarten bis alle Muggel abgezogen waren. Dann schnell ins Logbuch eingetragen und wieder zurück den Cache. Anschließend wollten wir noch den benachbarten Munzee capturen, was aber irgendwie nicht funktionieren wollte. 

gefunden 31. August 2013, 11:52 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

Den Munzee in der Nähe konnten wir nicht capturen, die Dose war relativ leicht zu finden.

TFTC
Carnosaurus

gefunden 10. Juni 2013 kirara1979 hat den Geocache gefunden

hab dich 2015 gefunden. tftc

gefunden 16. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg an der Wuhle fand ich den Kleinen!

gefunden 08. Juli 2012 werla hat den Geocache gefunden

Hm, der T-Wert ist für kleinere Cacher eindeutig zu niedrig angesetzt. Alleine hätte ich wohl keine Chance gehabt. Zum Glück hatte ich ja Hilfe dabei. DFDC!

gefunden 23. Juni 2012 Crimy5 hat den Geocache gefunden

Heute beim spazieren mit den Kiddies gesucht.

Der witz: ich hatte das gute stück schon mal fast gefunden,

aber leider bin ich zu kurz geraten um den cache im versteck zu sehen.

Nun ist es ja gut gegangen.

Hinweis 24. Mai 2012 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wäre es sinnvoll das OCo-Atrribut zu setzten. Denn die paar 30m bis zum 01.01.11 schließen ein Listing auf der anderen großen Plattform vorläufig aus.

Danke sagt

Golgafinch

gefunden 24. Mai 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

17:48

Der Weggefährte war ich.

Das war die erste Dose dieser, ich sag mal Serie, entlang der Wuhle, die mir nicht so gefiel. Da hätte sich doch bestimmt eine schönere Brücke oder Stelle finden lassen. Und dann die Tarnung. Ne. Verschlossen

Das einzige Positive war, daß ich nicht suchen musste und das die Dose dort vor diversen naturbedingten Aktionen sicher ist.

DFDC

gefunden 24. Mai 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Unser Ziel für die heutige Tour, bevor es wieder in Richtung Heimat ging...die Mägen grummelten doch schon gewaltig...und wieder war es unser Zwerg, der den Cache an seinem Platz vermutete; "Papa, guck mal da...wie kommt die da hoch?"...der Rest war schnell getan und nicht einmal den Kugelschreiber musste Frau herauskramen. Ein Weggefährte gab uns seinen, wir loggten vor ihm um 17:43 Uhr.

TFTC - cuxxuc

gefunden 23. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

sehr nettes versteck Zwinkernd aber ich finde es trozdem

MfG

TESA

[Zurück zum Geocache]