Ricerca waypoint: 

Log per Geh doch mal spielen    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 16. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3KMGQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 31. maggio 2015, 01:45 MSVMarcel88 ha scritto una nota

Bunkeronkel bitte warten
Mit HamTum7711 leider nur den deckel gefunden

trovata 30. maggio 2015, 22:07 HamTum7711 ha trovato la geocache

Gefunden leider nur noch Deckel vorhanden Bitte cache warten oder archivieren

trovata 25. ottobre 2014, 16:46 Kaiserswerther ha trovato la geocache

Ein weiches vermatschtes klümpchen Papier. Das war alles. Cache sollte dringend gewartet oder archiviert werden. Habe gerade herausgefunden, dass der Cache bei GC schon im Juli 2013 archiviert wurde.

trovata 18. maggio 2014, 15:55 Chickenhuhn ha trovato la geocache

Leider pitschnass vorgefunden :(
The WOLVE Mirjini 600f

trovata 18. maggio 2014, 15:55 600F ha trovato la geocache

Logbuch ist vermutlich gemuggelt worden...

Döschen offen und Logbuch nass. Benötigt dringend eine Wartung.

trovata 29. agosto 2013, 17:12 Schurri1980 ha trovato la geocache

Diesen Behälter habe ich im Baum steckend, anscheinend aber gemuggelt vorgefunden. Logbuch war verschwunden und so habe ich ein Ersatzlogbuch eingefügt. Die Dose habe ich nun etwas höher in den Baum gesteckt. Hoffe es war die Richtige, aber Cacheraufkleber klebte drin.

trovata 30. settembre 2012 Cache-Cat ha trovato la geocache

Wirklich toller Cache - und recht muggelfrei!Zwinkernd

DfdC

trovata 28. luglio 2012 Chipago ha trovato la geocache

Cache mit Sohnemann und Frau am 22.07. gefunden. Schönes Versteck. Hat Spass gemacht, danke :).

 

Gruss Marco

trovata 08. luglio 2012 Dubble Bubbles ha trovato la geocache

GEFUNDEN LachendLachendLachendLachendUnd das war mein erste Cache :D Gutes Versteck.Habe da als letztes gesucht.ICH FREU MICH :DDDDDDDDDDDDDD

trovata 26. giugno 2012 babsfly ha trovato la geocache

Zweiter Spielplatz an dem Abend.
Dose konnte schnell gefunden und unbeobachtet geloggt werden.

TFTC (#414 bei GC)

trovata 24. maggio 2012 BVAdmin ha trovato la geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Nota 24. maggio 2012 Dinja91 ha scritto una nota

[Ritorna al listing della geocache]