Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Namenlose    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. juillet 2015, 12:00 Heimon trouvé la géocache

Nach dem Einkauf beim Tretlager haben wir noch hier eine kleine Cachesuche gemacht. Alles gut gefunden, schöne große Dose. TFTC Gruß Heimon

trouvé 06. mai 2015 Heidiekkroamer trouvé la géocache

In der Mittagspause ging es mal schnell nach Sachsenhagen.
Ein kurzer Weg durch den Wald und eine kurze Suche brachten die Dose zum Vorschein.

Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.
Das war unsere 1008. Dose.

trouvé 15. février 2015, 17:41 Dr. Freeman trouvé la géocache

Meine heutige Runde führte mich in die Gegend rund um Lüdersfeld und Sachsenhagen. Der Cache wurde schnell gefunden und konnte geloggt werden. Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

trouvé 07. décembre 2014, 10:20 F-Zero trouvé la géocache

Wie mein Vorgänger wegen springender Koordinate erst am falschen Baum gewesen
. Am Ende war aber alles gut. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

trouvé 19. novembre 2013 GauchitoD trouvé la géocache

Aufarbeiten der OC Logs:
Im dichten Fichtendickicht, nicken dicke Fichten tüchtig.
Da es hier zwar keine Fichten gab, aber das trotz Herbst noch dicke Blätterdach etwas schwierig machte wegen der hüpfenden Koordinaten habe ich in der Dunkelheit doch etwas länger gebraucht, dann aber doch noch loggen können.

Ich stelle mir den Ort an warmen Frühlings und Sommertagen wohltuend vor.
Danke fürs Herführen
TFTC
GauchitoD

trouvé 05. mai 2013, 19:12 wimahe trouvé la géocache

Der Weg nach Hause führte hier vorbei.
Danke Gruß wimahe

trouvé 28. avril 2013 Littlebubble trouvé la géocache

[Retour à la géocache]