Ricerca waypoint: 

Log per Frog cache    trovata 5x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 09. dicembre 2014, 15:38 paijei ha trovato la geocache

9. Dezember 2014 3:38 nachm. Danke war leicht

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. aprile 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. aprile 2014, 14:21 sweeney non ha trovato la geocache

Schade

non trovata 07. aprile 2014, 14:19 sweeney non ha trovato la geocache

Nichts gefunden aber freund is baden gegangen unfreiwillig xD

non trovata 31. agosto 2013 Schrottie non ha trovato la geocache

Auch hier hatten wir heute keinen Erfolg. Schwer zu sagen ob wir nur zu blind waren oder ob die Dose wirklich weg ist. Gefunden haben wir jedenfalls nichts...

trovata 08. luglio 2012 werla ha trovato la geocache

Frösche waren keine zu sehen oder zu hören. Nur ein paar Enten. Die Dose hatte sich - vielleicht durch den vielen Regen - offensichtlich selbst besserversteckt und wollte sich erst nicht so gerne hervorholen lassen. Dann ging es aber doch. DFDC!

trovata 14. giugno 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

08:00

Also wie ich den beim letzten Mal übersehen konnte ist mir nicht klar. Zwar ging es auch heute nicht auf Anhieb, aber er grinste mich doch recht schnell aus seinem "Versteck" an. Ob er allerdings da so liegen muß wie er da so liegt, wage ich zu bezweifeln, und schiebe die Schuld daran mal einfach Jens in die Schuhe, der den Cache als Letzter gelogt hat. Im Logbuch.

DFDC

non trovata 24. maggio 2012 Golgafinch non ha trovato la geocache

Okay, hier hab ich wohl dusslig angestellt. Allerdings hatte ich auch nicht die Vorgesehene Taschenlampe dabei. Zwar schwant mir was vom wo, aber auch nur dann, wenn die Koordinaten wirklich so gut sind wie bei den beiden zuvor gefundenen.

Ich komme wieder.

trovata 23. maggio 2012 etsa ha trovato la geocache

mmhhh ich stehe auf frosch schenkel grins

ne spass zuseite habe den cache erfolgreich geborgen Cool

trovata 23. maggio 2012 TESA ha trovato la geocache

Gefunden hähä sehr nettes versteckZwinkernd

MfG

TESA

[Ritorna al listing della geocache]