Recherche de Waypoint : 

Logs pour SATE cache    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 4x

OC-Team archivé 20. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Ownerlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

PS. Übrigens kann man als Owner auch selber den Status seines Listings umsetzen.

Note 18. avril 2013 SATE a écrit une note

ja ich weiß den haben irgend welche leute von da entfernt

pas trouvé 16. avril 2013 migrarebarathrum n'a pas trouvé le géoacache

Weinend Der scheint nicht mehr da zu sein!Brüllend

trouvé 16. août 2012 RadlerAndi trouvé la géocache

Auf meinem Weg dieses Mal anders an der Wuhle gefahren, um hier vorbeizukommen. Konnte die Dose dank Hint schnell finden.
Danke für den Cache.
@ 01:20

trouvé 21. juillet 2012 Onkel.Uhu trouvé la géocache

Gemeinsam mit der schmalzstulle hier gewesen.

TFTC

trouvé 21. juillet 2012 schmalzstulle trouvé la géocache

Endlich scheint es Sommer zu werden. Bevor es wieder schlechletes Wetter gibt, machte ich mit Onkel.Uhu eine ausgiebige Radtour ins Wuhlegebiet. Diesen Weg kannten wir noch gar nicht. Um so mehr waren wir über das schöne Versteck erfreut. Onkel.Uhu hat die Hertha-Fahne rausgenommen und ich habe ein paar Kleinigkeiten rein getan.

Vielen lieben Dank für das Versteck sagt die schmalzstulle

trouvé 10. juillet 2012 *cux* trouvé la géocache

Gegen 13 Uhr konnten mein Zwerg und ich, bei einem Spaziergang mit dem Hund, dieses "Normalen" heben.

In: Ü-Ei-Spielzeug

Out: Murmel

TFTC - cuxxuc

trouvé 08. juillet 2012 werla trouvé la géocache

Diese schöne Dose kann man eigentlich ganz unbehelligt von Spaziergänger- und Radfahrermuggeln suchen, die sehen einen gar nicht. Ich hätte gerne die Hertha-Fahne rausgenommen, hatte aber nichts zum Tauschen dabei. DFDC!

trouvé 23. juin 2012 Crimy5 trouvé la géocache

Heute beim spazieren mit den kleinen gesucht.

Schatzsuche..

haben 2 Murmeln gegn 2 andere getauscht.

Danke.

Note 14. juin 2012 Golgafinch a écrit une note

Heute mal Cachewartung der anderen Art. Wie schon geschrieben, war mir diese große Dose einfach mal zu leer. Also heute mal ein bischen Krimskrams abgeworfen. Cool

Und es ist immer noch ein "Normal". Zunge raus

Gruß

Golgafinch

Note 24. mai 2012 Golgafinch a écrit une note

Schneesicher würde ich nicht unbedingt sagen. Hier dürfte recht schnell genug liegen, vorrausgesetzt es schneit.

Sollte nicht noch eine andere Plattform geplant sein, wär ich dankbar, wenn das OCo-Attribut gesetzt wird. Ansonsten bitte den Link zur anderen Plattforn eintragen.

Danke sagt

Golgafinch

trouvé 24. mai 2012 Golgafinch trouvé la géocache

17:31

Nun ja, also klettern muß man hier nicht wirklich. Auch ein langer Fußmarsch ist nicht nötig. Dafür hat man hier aber endlich mal zur Abwechslung einen Regular. Also "Normal" nicht "Groß". Aber egal. Das die Dose leer war, abgesehen vom Logbuch, dem Stift und einer Münze, ist eigentlich schade. Auf meinem weiteren Weg traf ich noch ein Cacherpärchen mit Kind. Der Kleine hätte sich bestimmt über etwas mehr Inhalt gefreut. Die Flasche mit Likör, die angeblich in der Filmdose an der Weide sein sollte, habe ich entsorgt. Ich verweise gern auf die Richtlinien für Caches, in denen auch aufgeführt ist, was alles nicht hineingehört.

So, genug gemeckert. Alles in allem ein nettes Örtchen, an dem man auch mal ein kurzes Päuschen einlegen kann.

DFDC

trouvé 23. mai 2012 etsa trouvé la géocache

ist auf jedenfall eine schöne tour an der wuhle

und ach den hb ich geborgen und eingelogtCool

 

trouvé 23. mai 2012 TESA trouvé la géocache

man man man die sch..... brennesseln aber troz dem gefunden

MfG

TESA

[Retour à la géocache]