Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Gladbeck    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2023 Brummel Bär trouvé la géocache

Bei meinem Spaziergang durch Gladbeck kam ich am Rathaus vorbei und wollte mir auch das Foto der WebCam sichern

Diese scheint aber z.Zt. nicht richtig zu funktionieren

Die angezeigte Zeit geht über eine Stunde vor und ich konnte mich trotz mehrerer Versuche nicht auf dem Bild finden

 

Der Brummel Bär

Les images pour ce log :
vor dem Rathaus ...vor dem Rathaus ... (Spoiler)

trouvé 04. février 2023 Vitrus trouvé la géocache

Heute Nachmittag in der Gladbecker Innenstadt die neue LAB-Runde besucht.

Die Webcam in der Vergangenheit leider immer übersehen. Heute daran gedacht und ins Bild gestellt.

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 20. mars 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute waren wir in Gladbeck unterwegs und haben uns im schönen Städtchen umgesehen, am Markplatz haben wir Halt gemacht und Fotos vom Rathaus "geschossen", auch von der Webcam haben wir uns gerne ablichten lassen Lächelnd

danke für den schönen Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Webcam in Gladbeck Webcam in Gladbeck
Rathaus in GladbeckRathaus in Gladbeck

trouvé 27. décembre 2019 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute in Gladbeck gebummelt und das Foto abgespeichert.
Wir haben eine Stelle mit Sonne gewählt, da das Foto ziemlich dunkel ist.
Eine Landschildkroete hat auch wenn man es schlecht erkennt einen grünen Rucksack.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Gladbeck-WebcamGladbeck-Webcam

trouvé 06. mars 2016 onkeleule trouvé la géocache

Heute war ich auf der Läufermesse und da fiel mit dieser Webcam-Cache auf. Da ich mit dem Tablet bewaffnet war, begab ich mich zur Kamera und probierte verschiedene Fotos aus. Auf diesem bin ich am wenigsten schlecht zu erkennen.

Danke an rolandforchrist für die Korrektur des Webcam-Links.

Les images pour ce log :
Onkel Eule war daOnkel Eule war da

trouvé 05. février 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute war ein Stadtbummel in der Gladbecker Innenstadt dran, also mit "Gastcacherin" Rita, Siramad und Dosenspürhund Cindy ins verregnete Einkaufsvergnügen. Vorher hatte ich in das Listing geschaut und gemerkt, dass der angegebene Link nicht mehr funktioniert. Also gegoogelt und den aktuellen Link gefunden und dieser lag dann auf dem Iphone bereit. Für alle anderen, hier auch einmal der aktuelle Link zur Webcame:

http://www.gladbeck.de/Leben_Wohnen/Stadtportrait/Webcams.asp?highmain=3&highsub=1&highsubsub=0

Danke für den Webcam - Cache Lächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Les images pour ce log :
Wir drei und HundWir drei und Hund

trouvé 06. mai 2013 Feuerkäfer trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Eigentlich hätten wir auch bis zum Ende des Monats warten können. Dann hätten wir mit unserem Logeintrag ein ganz besonderes Jubiläum feiern können. Am 28. Mai wird dieser Webcam-Cache ein Jahr alt werden. Nichts besonderes an sich, allerdings ist er bis heute nicht einmal gefunden worden. So konnten wir heute nach gut elf Monaten diesem Cache die Ehre erweisen und einen FTF loggen. Mit viel Musik und gut gelaunten Menschen in der City. Denn das schöne Wetter hat sie alle zum "Gladbeck Total"-Event gelockt. Übrigens unser erster OC-Only Cache.

Viele Dank für den Cache und beste Grüße an den Owner

 

Feuerkaefer

Les images pour ce log :
Gladbeck TotalGladbeck Total

[Retour à la géocache]