Waypoint search: 

Log entries for Wildnis pur    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 12 April 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Found 10 September 2014 Riesling Gang found the geocache

Danke für den schönen Cache

war unser erster Cache heute

und wir hatten einen schönen Abend

 

Die Riesling Gang Lächelnd

Found 11 May 2014 Schnullebacke found the geocache

Wir haben uns heute bei Aprilwetter am Muttertag entschieden, nur eine kleine Runde durch das Industriegebiet zu laufen - nie allzu weit vom Auto entfernt, damit man bei plötzlich einsetzendem Regen schnell wieder zurück ist.

Dieser Kurz-Multi kostete Nerven . Frage 2 wurde schon daheim gelöst, aber welche Zahlen auf weißem Hintergrund sind hier gemeint?
Nach 2 Fehlversuchen haben wir einen Telefonjoker bemüht, der uns den richtigen Weg zum Dösle navigierte.

DfdC sagt schnullebacke

Found 18 November 2012 Lamas found the geocache

Found 01 September 2012 Findewolf found the geocache

Zuerst rechneten wir mit den falschen Zahlen auf weißem Grund, dann doch noch die ein wenig verdeckten richtigen Zahlen gefunden, die uns dann zum Döschen in der Wildnis führten. TFTC

[Back to the geocache listing]