Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Obodriten nun wieder...    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4A5WK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache wegen fortlaufendem Verschwinden nicht mehr ersetzt werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Juli 2018 capoaira hat den Geocache gefunden

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Auf einer Radtour zur 5 Seenfahrt haben wir hier kurz halt gemacht um das Logbuch zu signieren. Ein schöner Ort für eine kurze Pause.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an humungoulus für meinen 3756. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2018 Such-er hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon häufiger, hatte diese Tafel auch schon mindestens zweimal gelesen - vor meiner Cacherzeit. Heute las ich sie ein drittes Mal, nur dass ich mir dazu noch den Cache holte.

Danke fürs Legen und Pflegen.

nicht gefunden 23. November 2017, 11:48 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

DNF. Definitiv weg! [:(]

gefunden 23. Juli 2017, 13:00 mity hat den Geocache gefunden

Während Uschiih lehrreiches zu Olsborg und den Olobdriten (hätte ich ja eigentlich für einen kreidezeitlichen Kopffüßler gehalten... Verlegen) vorlas, nutzte ich die Gelegenheit, selbst der Geschichtsschreibung um 13:00 etwas hinzuzufügen: nämlichen meinen Namen. Lächelnd

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 18. Mai 2017 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 28. Bluesfest Eutin machte ich einen kleinen Abstecher um
dieses Döschen aufzuspüren. Hat super geklappt! Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden 08. Januar 2017 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Was für ein geschichtsträchtiger Ort diese kleine Insel doch ist! Danke fürs Herlocken an diese interessante Location - dieser Teil Plöns war mir bisher total unbekannt (und wäre es ohne Dosen wahrscheinlich auch immer geblieben ;-)

gefunden 16. Juli 2016, 13:53 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Im Urlaub Fahrrad und cachen...
TFTC Friesen Familie

gefunden 13. Dezember 2015, 11:30 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (Lenni,Seppi und ich) zur Freude von Seppi, ein paar Hundemuggel abgewartet haben, konnten wir endlich einloggen . Sehr schöner Platz und interessante Location. Großen Dank an den Owner für das Hinführen an diesen Ort. Auch hier hinterlasse ich sehr gerne mein TFTC #003

gefunden 03. Oktober 2015 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Hier würde ich schnell fündig. Danke fürs zeigen

gefunden 16. August 2015, 19:57 Geofox1874 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die Aussicht genossen. Geofox1874

gefunden 07. Juni 2015 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt bei einem schönen Spaziergang am Großen Plöner See. Wirklich schönes Plätzchen zum Pause machen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

gefunden 30. Dezember 2014 Aspasia hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende- mein erster Cache!

gefunden 30. November 2014, 11:26 stålanden hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen, auf der Durchfahrt ins Nendziland mal zu besuchen, aber es ergab sich nie - bis heute. Zu neugierig hat mich der Titel gemacht. Was ist ein Obodrit? Ein entfernter Verwandter der Stalagtiten? Nicht? Ah, so ist das also. Geocachen bildet - mal wieder  ;)

Danke für den Cache!

gefunden 16. August 2014, 15:07 The Lion Gang hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick. An die Ecke wären wir sonst nicht gekommen. Cleveres Versteck. Danke

gefunden 27. Juli 2014, 16:51 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 21. Juli 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Vorgestern hatten es sich hier Muggel gemütlich gemacht, daher bin ich weitergewandert.
Heute konnte ich fix loggen.
DfdC von µKosmos

gefunden 21. Mai 2014, 05:39 bendig hat den Geocache gefunden

2013

gefunden 19. Mai 2014, 17:29 don rauti hat den Geocache gefunden

Wunderschöne ecke!
DfdC !!! tftc !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 56 bei openCaching.de

gefunden 11. März 2014 Doerpsgoer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei bestem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht.

Und den "kleinen" dabei gefunden Zwinkernd

gefunden 19. Januar 2014 MW127 hat den Geocache gefunden

Trotz Familienmuggel konnten wir ganz unauffällig suchen, lesen, loggen und wieder verstecken.

Als ehemaliger Plöner bin ich gerne mal wieder hier.

Danke

gefunden 16. Oktober 2013, 15:10 GeoTubbi hat den Geocache gefunden

Haben heute auf einer Fahrradrunde hier gehalten und den Cache gefunden und die Aussicht genossen.
---
Log, Log, Hurra,
DFDC, GeoTubbi

Hinweis 24. September 2013, 19:22 unique_geocacher hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden und geloggt

gefunden 23. September 2013, 12:40 susgen hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Viele Muggels! Aber doch noch die Zeit gefunden zu suchen!Tolle Aussicht,lohnt zur längeren Pause!

gefunden 22. September 2013, 17:25 unique_geocacher hat den Geocache gefunden

Als Plöner schnell gefunden

gefunden 01. Juli 2013, 17:55 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell und einfach gefunden.

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geococaching.com)

gefunden 29. Juni 2013, 21:23 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache haben wir hier noch kurz vorbeigeschaut und uns verewigt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 02. Mai 2013, 18:30 Soese hat den Geocache gefunden

Hab' recht lange gesucht, und dann doch auf den Hinweis zurückgegriffen, nur um mir dann -halb belustigt, halb erschüttert über mich selbst- mit der flachen Hand vor die Stirn zu hauen…

gefunden 14. August 2012 DoNiSte hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck, besonders weil ständig Muggel in der Nähe sind. Wir hatten natürlich den Stift vergessen. Zum Glück gibt es in Plön 1€-Shops. 

TFTC

gefunden 03. Juli 2012 http hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, für mich als Ortskundigen auch ohne GPS.

gefunden 01. Juni 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

* F T F *Cool

Zufällig in Plön, also muß dieser kleine auch mit. Nach dem die Muggel weg waren konnten wir endlich die Dose wieder an Ort und Stelle platzieren.

Danke für diesen Cache.

[Zurück zum Geocache]