Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Obodriten nun wieder...    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 20. septembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4A5WK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache wegen fortlaufendem Verschwinden nicht mehr ersetzt werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. juillet 2018 capoaira trouvé la géocache

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Auf einer Radtour zur 5 Seenfahrt haben wir hier kurz halt gemacht um das Logbuch zu signieren. Ein schöner Ort für eine kurze Pause.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an humungoulus für meinen 3756. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2018 Such-er trouvé la géocache

Hier war ich schon häufiger, hatte diese Tafel auch schon mindestens zweimal gelesen - vor meiner Cacherzeit. Heute las ich sie ein drittes Mal, nur dass ich mir dazu noch den Cache holte.

Danke fürs Legen und Pflegen.

pas trouvé 23. novembre 2017, 11:48 Le Dompteur n'a pas trouvé le géoacache

DNF. Definitiv weg! [:(]

trouvé 23. juillet 2017, 13:00 mity trouvé la géocache

Während Uschiih lehrreiches zu Olsborg und den Olobdriten (hätte ich ja eigentlich für einen kreidezeitlichen Kopffüßler gehalten... Verlegen) vorlas, nutzte ich die Gelegenheit, selbst der Geschichtsschreibung um 13:00 etwas hinzuzufügen: nämlichen meinen Namen. Lächelnd

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

trouvé 18. mai 2017 Smilla-XL trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 28. Bluesfest Eutin machte ich einen kleinen Abstecher um
dieses Döschen aufzuspüren. Hat super geklappt! Danke und Ciao, Smilla-XL.

trouvé 08. janvier 2017 carettacaretta trouvé la géocache

Was für ein geschichtsträchtiger Ort diese kleine Insel doch ist! Danke fürs Herlocken an diese interessante Location - dieser Teil Plöns war mir bisher total unbekannt (und wäre es ohne Dosen wahrscheinlich auch immer geblieben ;-)

trouvé 16. juillet 2016, 13:53 Friesen Familie trouvé la géocache

Im Urlaub Fahrrad und cachen...
TFTC Friesen Familie

trouvé 13. décembre 2015, 11:30 ABaum71 trouvé la géocache

Nachdem wir (Lenni,Seppi und ich) zur Freude von Seppi, ein paar Hundemuggel abgewartet haben, konnten wir endlich einloggen . Sehr schöner Platz und interessante Location. Großen Dank an den Owner für das Hinführen an diesen Ort. Auch hier hinterlasse ich sehr gerne mein TFTC #003

trouvé 03. octobre 2015 MaSvMe trouvé la géocache

Hier würde ich schnell fündig. Danke fürs zeigen

trouvé 16. août 2015, 19:57 Geofox1874 trouvé la géocache

Schnell gefunden und die Aussicht genossen. Geofox1874

trouvé 07. juin 2015 Dorfknecht trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt bei einem schönen Spaziergang am Großen Plöner See. Wirklich schönes Plätzchen zum Pause machen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

trouvé 30. décembre 2014 Aspasia trouvé la géocache

Zum Jahresende- mein erster Cache!

trouvé 30. novembre 2014, 11:26 stålanden trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen, auf der Durchfahrt ins Nendziland mal zu besuchen, aber es ergab sich nie - bis heute. Zu neugierig hat mich der Titel gemacht. Was ist ein Obodrit? Ein entfernter Verwandter der Stalagtiten? Nicht? Ah, so ist das also. Geocachen bildet - mal wieder  ;)

Danke für den Cache!

trouvé 16. août 2014, 15:07 The Lion Gang trouvé la géocache

Sehr schöner Ausblick. An die Ecke wären wir sonst nicht gekommen. Cleveres Versteck. Danke

trouvé 27. juillet 2014, 16:51 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 21. juillet 2014 MikroKosmos trouvé la géocache

Vorgestern hatten es sich hier Muggel gemütlich gemacht, daher bin ich weitergewandert.
Heute konnte ich fix loggen.
DfdC von µKosmos

trouvé 21. mai 2014, 05:39 bendig trouvé la géocache

2013

trouvé 19. mai 2014, 17:29 don rauti trouvé la géocache

Wunderschöne ecke!
DfdC !!! tftc !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 56 bei openCaching.de

trouvé 11. mars 2014 Doerpsgoer trouvé la géocache

Heute haben wir bei bestem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht.

Und den "kleinen" dabei gefunden Zwinkernd

trouvé 19. janvier 2014 MW127 trouvé la géocache

Trotz Familienmuggel konnten wir ganz unauffällig suchen, lesen, loggen und wieder verstecken.

Als ehemaliger Plöner bin ich gerne mal wieder hier.

Danke

trouvé 16. octobre 2013, 15:10 GeoTubbi trouvé la géocache

Haben heute auf einer Fahrradrunde hier gehalten und den Cache gefunden und die Aussicht genossen.
---
Log, Log, Hurra,
DFDC, GeoTubbi

Note 24. septembre 2013, 19:22 unique_geocacher a écrit une note

Schnell gefunden und geloggt

trouvé 23. septembre 2013, 12:40 susgen trouvé la géocache

Super Versteck! Viele Muggels! Aber doch noch die Zeit gefunden zu suchen!Tolle Aussicht,lohnt zur längeren Pause!

trouvé 22. septembre 2013, 17:25 unique_geocacher trouvé la géocache

Als Plöner schnell gefunden

trouvé 01. juillet 2013, 17:55 ChrisBa72 trouvé la géocache

Haben den Cache schnell und einfach gefunden.

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geococaching.com)

trouvé 29. juin 2013, 21:23 littlefarmer trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcache haben wir hier noch kurz vorbeigeschaut und uns verewigt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 02. mai 2013, 18:30 Soese trouvé la géocache

Hab' recht lange gesucht, und dann doch auf den Hinweis zurückgegriffen, nur um mir dann -halb belustigt, halb erschüttert über mich selbst- mit der flachen Hand vor die Stirn zu hauen…

trouvé 14. août 2012 DoNiSte trouvé la géocache

Lustiges Versteck, besonders weil ständig Muggel in der Nähe sind. Wir hatten natürlich den Stift vergessen. Zum Glück gibt es in Plön 1€-Shops. 

TFTC

trouvé 03. juillet 2012 http trouvé la géocache

War leicht zu finden, für mich als Ortskundigen auch ohne GPS.

trouvé 01. juin 2012 Big-Dad-99 trouvé la géocache

* F T F *Cool

Zufällig in Plön, also muß dieser kleine auch mit. Nach dem die Muggel weg waren konnten wir endlich die Dose wieder an Ort und Stelle platzieren.

Danke für diesen Cache.

[Retour à la géocache]