Waypoint search: 

OC-Team Archived 31 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 01 June 2015, 16:53 Frechdachs 03 found the geocache

Schönen Platz
TFTC

Found 01 June 2015, 16:41 Little Joe 007 found the geocache

Cash gefunden, Notizen von anderen gefunden, aber Dose wie beschrieben haben wir keine sehen. War auf jeden Fall ein netter Spaziergang.

Found 14 June 2014, 11:35 hag1074 found the geocache

Bei ganz ordentlichen Wetter eine Runde im Wirlinger Wald gedreht. TFTC

Found 28 December 2013 OskarZuFuss found the geocache

Geplant hatte ich eigentlich nur die WiWa Buchenberg Runde, aber an der Skiflugschanze habe ich die Tour erweitert und bin über den Ortskern und den Buchenberg zurück zum Parkplatz, so dass ich doch knapp 10 km gefusselt bin ;-)

Hier hat sich die Dose unter Schnee versteckt - hat ihr aber nix genutzt....

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an >ProCacher<
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........

Found 03 September 2013 Leberkäs found the geocache

Boah....
Dachte nicht so was hier zu entdecken und auch scheinbar im Sommer benutzt zu werden.
TFTC
Der Cache war schnell entdeckt

#865

Found 20 December 2012 HuberSports found the geocache

Der stand schon ewig auf der ToDo-Liste...nun endlich die Zeit gefunden mal die beiden Skisprungschanzen zu besuchen und das Dösle aus seinem Versteck zu zerren.
TFTC sagt HuberSports

Found 22 July 2012 geohexe found the geocache

Schöner Platz und schönes Versteck!

Found 23 May 2012 Dark--Raider found the geocache

Schönes Listing, Cache schnell gefunden.

 

TFTC

[Back to the geocache listing]