Ricerca waypoint: 

Log per Hundewald am westerbeg    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

trovata 12. settembre 2021, 17:54 wiesel6666 ha trovato la geocache

Nota 19. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 01. giugno 2012 Hagalaz non ha trovato la geocache

wir haben uns mal unter die joggenden muggels gemsicht und haben uns mal sportlich betätigt mit dem Ergebnis, dass wir den Final nicht gefunden haben, weder bei den Koordinaten vom Apfel- noch bei denen vom Kirschbaum.

trovata 24. maggio 2012 CacherInTheRye ha trovato la geocache

Den "Wald" kenne ich gut durch meine frühmorgentlichen und spätnachmittäglichen Spaziergänge vor vielen Jahren in treuer Begleitung. Daher konnte ich nicht widerstehen die Runde zu eröffnen und alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]