Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2022, 15:46 funnymax ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

encuentran 14. septiembre 2013 posauner1 ha encontrado el geocache

Hier wäre ich wohl mein Lebtag nicht hingekommen, aber ein Arbeitskollege fuhr neulich paddelnd unter der Brücke durch und berichtete von der hängenden Dose. Später lag er dann sogar auch dem Bauch auf der Brücke, konnte die Kleine aber nicht entdecken. Also Verstärkung angefordert und genja1 brachte seine ECA mit. Dann war es nur noch eine Sache von Sekunden ... und ich hielt meinen ersten 5/5-er in den Händen.
Danke an meinen Mitcacher für die Unterstützung und den owner fürs Legen (Hängen).

TFTC
Posauner1

encuentran 16. junio 2012 Hackstock ha encontrado el geocache

STF
Zusammen mit TheCacheDogs hier vorbeigekommen.

Ging alles recht schnell, und schon waren wir an der Dose, coole Sache.

Man kam sich aber schon irgendwie beobachtet vor....möchte nicht wissen wieviele Muggels mit Ferngläßern an ihren Fenstern standen.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]