Waypoint search: 

Log entries for Killerkralles 30. Geburtstag    Found 42x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 06 January 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 December 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3H9WB) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 October 2020, 12:32 Jamv found the geocache

Danke für den Cache

Found 11 October 2020 gnubbl found the geocache

Auf der Wanderung auf dem Liebesbankweg war das trotz erheblichen Muggelverkehrs auf dem Weg ein schnellen und unauffälliger Fund zusammen mit Pfote02.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Found 27 August 2020, 14:42 Eydjay found the geocache

Auf unserer Wanderung auf dem Liebesbankweg auch diesen Cache gefunden. Logbuch ist sehr nass.

Found 25 August 2020, 18:28 deada found the geocache

Bei einem tollen Ausflug zur Rodelbahn und Bockscarts diesen cache zusammen mit Glindabü geloggt.
Logbuch ist sehr feucht.
Danke 😁

Found 25 August 2020, 18:20 Glindabü found the geocache

Bei einem tollen Ausflug zur Rodelbahn und Bockscarts diesen cache zusammen mit deada geloggt.
Logbuch ist sehr feucht.
Danke 😁

Found 19 July 2020, 16:37 Sibylle4 found the geocache

Auf unserer heutigen Bocksbergrunde nach kurzer Suche gefunden 🙂

Found 03 May 2020, 13:08 ATW-Basti found the geocache

Bei einer kleinen Runde habe ich diese Dose gut gefunden und geloggt.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Killerkralles 30. Geburtstag- war mein 136ter Found.
🗓 : 3. Mai 2020
⏰ : 13:08
🥫 : 136

Found 27 March 2020, 10:10 Sparenberger found the geocache

Auf der heutigen Hunderunde um den Bocksberg konnte die Dose gut gefunden werden. Ich hab zu dem nassen Zettelgrab noch ein Not-Zettelchen mit meinem Log dazugelegt. DFDC

Found The geocache needs maintenance. 07 July 2019, 17:32 funhunter78 found the geocache

Auf einem kleinen sonntäglichen Spaziergang hier erfolgreich geloggt. Das Döschen ist allerdings nicht sehr appetitlich mit dem Brei des alten Logbuchs.
TFTC
Funhunter78

Found 08 March 2019, 13:51 Oscar.X found the geocache

Jui... Einwenig hat es dann doch gedauert, aber als der richtige Baum gefunden war, war es dann doch einfach. 😉

TFTC
Oscar.X

Found The geocache needs maintenance. 21 November 2018, 15:30 Karsten206 found the geocache

Schöner Cache , leider abgesoffen und nix mehr zum beschreiben, 4-5 m waren es auch nicht nur die Waldkante raufZunge raus

Found 28 August 2018, 11:29 braun-bären found the geocache

Ganz schöne Kraxelei um zum Ziel zu kommen. Die Suche hat ein wenig länger gedauert, da das Döschen ein wenig abseits der genannten Koordinaten liegt und der Tipp nicht wirklich hilfreich ist. Zum Glück kann man hier recht ungestört suchen.
DfdC

Found 28 July 2018 EuroTraveller found the geocache

Zum Ausklang des Tages habe ich einen kleinen Ausflug über den Liebesbank-Weg gemacht. Neben einer tollen Aussicht Richtung Heimat, konnte ich diese Dose suchen. Etwas weiter weg als die 4..5m lag sie aber schon. TFTC

Found 01 April 2018, 11:18 cobra-11 found the geocache

Auf unserer Osterwanderung sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten die Dose gut finden. Leider war es sehr neblig und wir hatten keine Aussicht ins Tal.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #122
Das Logbuch ist nass.

Found 01 November 2016, 11:30 zwei-takt-team found the geocache

Wir sind heute ein Stück auf dem Liebesbankweg gewandert und natürlich auch an diesem Cache vorbeikommen. Fast wären wir wieder erfolglos aus dem Wald abgerückt, wenn uns nicht ständig Muggels auf dem Wanderweg daran gehindert hätten. Zum Glück: Denn die Dose hat sich scheinbar noch ein paar Meter weiter (als die im Listing beschriebenen 4-5 m) hangaufwärts bewegt. Letztendlich konnten wir die Dose doch noch finden.

Found 08 September 2016 Team Joschi found the geocache

Zusammen mit Robocop64 ging es bei bestem Sommerwetter für eine Woche in den Harz. Dort konnten wir in den Bergen viele Kilometer erwandert. Dabei wurden natürlich auch viele Tradis, Multis und Mystery's eingesammelt.

Danke an die Qwner für das Legen und Pflegen der Dosen.

Found 25 July 2016 SilHani found the geocache

Auf unserem Rückweg vom Bocksberg kamen wir noch an diesem Cache vorbei. Vor Ort angekommen gesellten sich noch zwei andere Cacher hinzu und wir gingen gemeinsam auf die Suche. Etwas abseits der Koords konnten wir dann was Auffälliges entdecken und unsere Namen im Logbuch hinterlassen. Auf dem Rückweg schwatzten wir noch etwas über unser gemeinsames Hobby, viele Grüße an dieser Stelle.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1712 / 11:48

Found 20 June 2015 Harzrocker found the geocache

Wir haben den Cache heute mit 2 Enkelkindern und 3 Hunden gefunden. Es war unser erster Cache. Die Kinder waren etwas enttäuscht, dass in der Dose nur Visitenkarten waren.

Found 12 June 2015, 10:05 Drübergestolpert found the geocache

Fix am morgen gefunden, danke

Found 07 June 2015 Kai-Uwe Hopp found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 24 May 2015 Hussel found the geocache

Pfingssonntag - Was tun? Die Frage ist eigentlich nicht: "Etwas Cachen?" sondern nur "Wo etwas Cachen?".
Da Fr. Hussel mal in den Harz wollte, war die grobe Region schon festgelegt. Am frühen Morgen wurde dann eine Tour geplant, die ein paar Caches und auch HWN-Stempel enthält.

Kurz vorm Ende der Tour wurde es etwas voller auf den Wegen. Doch genau wenn wir in der Nähe des Döschen sind, war keiner zu sehen so das ich eine kurzen Abstecher machen konnte und das Logbuch signiert werden konnte.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

Found 01 May 2015, 17:23 wcmaennchen found the geocache

Danke

Found 23 April 2015, 18:53 Hatti&Nono found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein heute die Dose gefunden.

Found 01 February 2015, 13:52 dskip found the geocache

Heute im verschneiten Wald gefunden.
DFDC aus Bremen!

Found 17 January 2015 ztl found the geocache

Note 12 October 2014, 20:46 Cachehunterin wrote a note

Heute mit Family und Freunden den Liebesbankweg "richtig" herum gemacht. Da wollten die Caches von neulich natürlich auch gesucht und geloggt werden. Im Namen der Minis (als "FX" im Logbuch): TftC!

Found 28 September 2014 noraicasa found the geocache

Unser erster Cach. Danke für die nette Idee. Das Buch hat schöne Einträge und ist fast voll.

Found 17 September 2014, 15:37 Cachehunterin found the geocache

Zum Abschluss des Liebesbankweges beim Abstieg vom Bocksberg schnell mit Frau klabautermannsylt ins Gebüsch gehuscht und den Cache geloggt.
Es war so wenig los, dass unser Wachposten auf dem Weg arbeitslos war. ;-)
TftC!

Found 18 August 2014, 11:48 Farbendieb found the geocache

11:48
Wahrlich ein schöner Ort - doch leider gibt es Leute die müssen ihn mit allerlei Unrat garnieren. Gut das der Cache aushalb der Reichweiter dieser Leute deponiert worden ist. So konnte ich mich schnell eintragen solange La Maleta schmiere stand. Garnicht so einfach bei diesem Muggelaufkommen.

Danke für den Cache sagt der Farbendieb und auch das er bei Opencaching gelistet ist  - da ich ihn sonst nicht hätte finden können.
GC#384
OC#3

Found 06 June 2014, 12:00 Mike 1965 found the geocache

Super CachLachend

Found 31 May 2014 HSCA found the geocache

Bei unserem Abstieg vom Bocksberg sind wir weiter dem Liebesbankweg gefolgt. Dadurch sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Wir mussten nur einen unbeobachteten Moment abwarten, damit wir im Gebüsch verschwinden konnten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, C, 17:05, hike, 05]

Found 06 April 2014, 14:15 Thomas_BS found the geocache

Bei dem schönen Wetter einen kurzen Ausflug zum Bocksberg gemacht und dabei diesen Cache gelogt.

Unmittelbar vor uns waren schon welche beim Cache zu Gange, sodass wir noch einmal 5 Minuten gewartet haben, ehe wir selbigen dann auch bergen konnten.

Danke für den Cache.

Found 09 March 2014, 12:20 Rampampudel found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Schöner Cache.Cool

Found 08 March 2014 AndiOlli found the geocache

[b]11:38 Uhr[/b]

An diesem Wochenende machten wir einen Kurztrip nach Hahnenklee um den schönen Liebesbankweg zu erwandern. Natürlich durfte die Cachesuche dabei nicht zu kurz kommen und somit hielten wir hier an und suchten nach dem Cache. Ohne Probleme konnte ich ihn entdecken. Vielen Dank dafür.

Found 18 December 2013, 11:03 Schrottie found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung entlang des Liebesbankweges haben wir hier eine kurze Rast gemacht. Und weil ja Opencaching.de  hier in der Gegend nur recht knapp vertreten ist, haben wir an dieser Stelle auch gleich die einzige Dose des Tages gesucht, gefunden und selbstredend auch geloggt. Ursprünglich sollte auch ein Geokrety mit hinein, aber den hatte ich dann dummerweise im Auto vergessen. Irgendwas ist halt immer...  Zwinkernd

Found 19 October 2013, 16:48 Nevygator found the geocache

War schon lange keiner hier. Sehr gut versteckt.

Found 02 October 2013, 12:30 DresdnerDuo found the geocache

Auf dem Liebesbankweg diesen Cache entdeckt und gleich mit eingesammelt. Schnell gefunden & geloggt. Der Cache lag offen da und wurde nach dem Logeintrag von uns wieder gut getarnt.

2. Oktober 2013 12:30
DresdnerDuo

P.S: Schon vor langer Zeit auf GC geloggt und jetzt erst hier gefunden...

Found 03 September 2013, 10:56 Die Zwei Bremer found the geocache

Cool Schöner Cache am Liebesbankweg

Found 26 August 2013 Heimon found the geocache

Auf dem Rückweg vom Bocksberg zusammen mit Kris01 und Steven24 gefunden.
TFTC Gruß Heimon #7093

Found 28 July 2013 SammysHP found the geocache

Auf heutiger Wanderung um den Bocksberg auch diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo.

Found 25 July 2013, 11:00 delete_266147 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 24 May 2023

Note 25 June 2013 lobbo wrote a note

Ähm, der ist doch bei GC.com gelistet...

Found 11 February 2013 Mambone found the geocache

Heute beim Abstieg vom Bocksberg dieses

Döschen trotz viel Schnee gefunden.

 

TFTC

Mambone

Note 02 September 2012 Einfach_Andre wrote a note

Da der Cache nicht bei GC freigeschaltet wird, ist er von mir seinerzeit zum OC ONLY gemacht worden. Die alte GC Nummer ist somit Schmuck am Nachthemd. 

Grüße sendet Lowci

Found 02 September 2012 Golgafinch found the geocache

Obwohl laut Onlinelog noch keiner hier war, bin ich dennoch nur Dritter geworden. Fündig wurde ich dank der Spoilerbilder schnell. Nur um dann wieder auf den Weg zu kommen dauerte. Eine Busladung Wanderer nach der anderen.

Für etwas Verwirrung sorgte der GC-Hinweis auf dem Logbuch, der auf einen Cache etwas über 100km entfernt verwies.

DFDC

[Back to the geocache listing]