Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 05. März 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

kann gesucht werden 01. Juli 2018 delete_232734 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

momentan nicht verfügbar 17. September 2017 delete_232734 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

nicht gefunden 27. Januar 2016, 16:30 Columbus123 hat den Geocache nicht gefunden

Bin heute mal am großen Grab von Gävernitz gewesen. Das Grab war noch da, aber einen Micro konnte ich ebenfalls nicht entdecken.

nicht gefunden 10. Dezember 2015 riesadiver1 hat den Geocache nicht gefunden

Es ist ein sehr interessanter Ort. Leider war ich zum wiederholten mal hier und konnte das Logbuch nicht finden. Ist das Logbuch überhaupt noch da? Der letzte onlinelog war vor einem Jahr.

gefunden 04. August 2014, 17:20 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Super Aussicht tooles Versteck.

gefunden 20. März 2014, 17:38 Trimogath hat den Geocache gefunden

Schöne Entdeckung, Cache und auch das Fleckchen Land.

gefunden 24. September 2013, 12:50 froehlich hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!

gefunden 16. November 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank !

[Zurück zum Geocache]