Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Arche    trouvé 1x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team archivé 09. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. avril 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. avril 2014, 19:23 sweeney n'a pas trouvé le géoacache

Nich gefunden

pas trouvé 23. février 2014 *cux* n'a pas trouvé le géoacache

Zu viele Augen, wohlmöglich auch zu viel Laub..nehme an, an der richtigen Stelle gesucht zu haben, jedoch ohne Erfolg.

pas trouvé 05. juin 2013 Wi_M_Tölke n'a pas trouvé le géoacache

Die Arche zu finden ist kein problem, wo sie doch verdammt groß ist. Die Suche nach dem Chache hab ich allerdings schnell abgebrochen, da jeglicher Hinweis dazu fehlt und und alles voller Hundekot ist. Da macht Cachen keinen SpaßWeinend

Note 18. avril 2013 SATE a écrit une note

ich habe gestern nach dem arche cache geschaut und er liegt immer noch da wo ich ihn hin gelegt habe man muß nur richtig schauen und auf muggels achten

pas trouvé 14. avril 2013 Metrax n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht, aber nichts gefunden. Wenn hier überhaupt noch etwas versteckt ist, dann ist es an einer Denkbar ungünstigen Stelle. Hier kommen ständig Leute mit Hunden vorbei und direkt gegenüber ist ein Kinderspielplatz der Kleingartenanlage.

pas trouvé 21. juin 2012 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Wo bitte soll man hier suchen? Und vor allem wann? Ein schön einsehbarer Zaun mit einigen Mülltonnen zu Tarnung und einige Gehwegplatten am Zaun machen es nicht unbedingt leicht.
Ne, hier komm ich nicht nochmal. Die Idee im Hintergrund mag ja gut sein, aber die Ausführung, nein danke.
Gleich um die Ecke gibt es jede Menge Gebüsch an einem Weg der nicht so einsehbar ist. Vielleicht kann man die Dose ja dorthin umverlagern. Und dann im Listing noch ein wenig auf die Arche und ihre Intentionen eingehen.

Gruß
Golgafinch

trouvé 23. mai 2012 TESA trouvé la géocache

netter cache aber nicht sicher genug vor mir

MfG

TESA

[Retour à la géocache]