Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Hann. Münden - Tillyturm    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 31. agosto 2022, 12:41 Muppel313 ha encontrado el geocache

Der Aufstige lohnt sich 😊

encuentran 23. abril 2022, 15:01 Vassago666 ha encontrado el geocache

Bei tollstem Wetter den Aufstieg geschafft Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 25. junio 2021, 10:37 hjr130899 ha encontrado el geocache

Happy New Year 2015-21?
Danke für Virtual Nr 2 des Tages und beste Grüße aus Sachsen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 13. septiembre 2014, 16:48 The Cavies han escrito una nota

Momentan scheinbar nicht zu machen, da der Weg zum Tor versperrt ist

encuentran 25. agosto 2014, 15:19 sboehmsche ha encontrado el geocache

Mein erster Virtual...  ;)

encuentran 23. julio 2014 Feuerelf ha encontrado el geocache

Tja, das war ursprünglich der erste OC-Virtual, den ich jemals gemacht habe, aber wie das so ist, der wird als letztes geloggt...

Steelmachine wollte mir unbedingt diesen Ort zeigen. Bei 28°C im Waldschatten sind wir in der frühen Nachmittagshitze den Hang hoch. Ich bin echt zu fett geworden. Na egal, dafür habe ich jetzt endlich mein Abi!

 

Viele Grüße aus mittlerweile wieder "Hannover" statt Hann. Münden...

Imagen para el log de entrada
Mal eine andere Sichtweise auf den Tillyturm ;-)Mal eine andere Sichtweise auf den Tillyturm ;-)

encuentran 04. octubre 2013, 12:00 2FastFöhrU ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht :-)

encuentran 17. agosto 2013 büttenwarder ha encontrado el geocache

Auch gefunden vor der Katerquelle

Nota 26. mayo 2012 Wolf.Gang han escrito una nota

Hallo Strickebühler,

siehe

http://www.akpool.de/ansichtskarten/230323-ansichtskarte-postkarte-hann-muenden-blick-auf-den-tillyturm-haeuser-strasse

http://www.canstockphoto.de/tilly-turm-7309767.html

Nota 26. mayo 2012 Strickebühler han escrito una nota

Der Cachename ist falsch! Es gibt in Münden keinen Tillyturm. Der Aussichtsturm heisst Tillyschanze.

[Volver a la lista de geocache]