Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Hann. Münden - Tillyturm    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 31. août 2022, 12:41 Muppel313 trouvé la géocache

Der Aufstige lohnt sich 😊

trouvé 23. avril 2022, 15:01 Vassago666 trouvé la géocache

Bei tollstem Wetter den Aufstieg geschafft Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 25. juin 2021, 10:37 hjr130899 trouvé la géocache

Happy New Year 2015-21?
Danke für Virtual Nr 2 des Tages und beste Grüße aus Sachsen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 13. septembre 2014, 16:48 The Cavies a écrit une note

Momentan scheinbar nicht zu machen, da der Weg zum Tor versperrt ist

trouvé 25. août 2014, 15:19 sboehmsche trouvé la géocache

Mein erster Virtual...  ;)

trouvé 23. juillet 2014 Feuerelf trouvé la géocache

Tja, das war ursprünglich der erste OC-Virtual, den ich jemals gemacht habe, aber wie das so ist, der wird als letztes geloggt...

Steelmachine wollte mir unbedingt diesen Ort zeigen. Bei 28°C im Waldschatten sind wir in der frühen Nachmittagshitze den Hang hoch. Ich bin echt zu fett geworden. Na egal, dafür habe ich jetzt endlich mein Abi!

 

Viele Grüße aus mittlerweile wieder "Hannover" statt Hann. Münden...

Les images pour ce log :
Mal eine andere Sichtweise auf den Tillyturm ;-)Mal eine andere Sichtweise auf den Tillyturm ;-)

trouvé 04. octobre 2013, 12:00 2FastFöhrU trouvé la géocache

Schöne Aussicht :-)

trouvé 17. août 2013 büttenwarder trouvé la géocache

Auch gefunden vor der Katerquelle

Note 26. mai 2012 Wolf.Gang a écrit une note

Hallo Strickebühler,

siehe

http://www.akpool.de/ansichtskarten/230323-ansichtskarte-postkarte-hann-muenden-blick-auf-den-tillyturm-haeuser-strasse

http://www.canstockphoto.de/tilly-turm-7309767.html

Note 26. mai 2012 Strickebühler a écrit une note

Der Cachename ist falsch! Es gibt in Münden keinen Tillyturm. Der Aussichtsturm heisst Tillyschanze.

[Retour à la géocache]