Ricerca waypoint: 

Log per Wochenendsurlaub (LPchen)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 29. ottobre 2012 Slini11 ha archiviato la cache

- Archiviert -

Heute war ich eigentlich vor Ort beim Cache um die kaputte Station 2 zu ersetzen. Dabei musse ich feststellen, dass der Eingang des LPchens mit Brettern zugeschraubt war. Vorerst habe ich die Stationen (an die ich rankam), mit nach Hause genommen. Ich bin mir sicher, dass irgendwer (Muggel) sich wieder einen Eingang bahnen wird. Vielleicht hole ich den Cache dann wieder aus dem Archiv.

Gruß,

Slini11

Nota 23. settembre 2012 Slini11 ha scritto una nota

Da hat jemand bei Station wohl seine Wut freien Lauf gelassen und mit Teilen von Gehwegplatten um sich geworfen Überrascht. Dadruch wurde u.a. die Befestigungsmöglichkeit dieser Station zerstört. Die Station selbst fand ich ein paar Meter weiter. Da muss ich mir wohl war neues einfallen lassen...

trovata 31. agosto 2012 nur_1_joerg ha trovato la geocache

Hallo Slini11,

dann will ich mich auch mal als Betatester eintragen. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, an was für Orte man durch das Geocaching geführt wird. Der Cache selbst hat mir gut gefallen. Die "kleinen Probleme", die wir während meines Betatestes gefundne haben, konnten ja Gott sei Dank schnell abgestellt werden. Vielen Dank für das Döschen sagen

Joerg & Joerg

trovata Raccomandata 30. agosto 2012 bawang ha trovato la geocache

Nach dem Buchungsbestätigung gestern Abend hab ich mir heute dann nach Feierabend einen Kurzurlaub genommen und den Weg zum Wochenendhaus eingeschlagen.
Da ich dieses Etablissement noch nicht kannte danke ich dem Herbergsvater für das zeigen des Lp´chen und eine kurze aber spannende Zeit.

Hat Spass gemacht !
Bawang

trovata Raccomandata 20. agosto 2012 Moevv ha trovato la geocache

Gold

Das Rätsel konnte ich gestern abend schnell lösen.

Heute morgen konnte ich dann die schon gemachten Station finden und mich nach ca. 40 Minuten loggen.

Danke für den Cache

Moevv

[Ritorna al listing della geocache]