Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Oasen - 01    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 4x

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

temporairement non disponible 28. août 2013 starfishdivers a désactivé la géocache

Das muss ich mal überprüfen.

Also erstmal zu.

Note 26. août 2013 RobTap a écrit une note

Haben heute mal mit den Kindern hier vorbeigeschaut, nachdem wir schon zweimal erfolglos gesucht hatten. Aber auch heute hat sich hier keine Dose gezeigt.

Der letzte Logeintrag ist auch schon länger her. Ist die Dose überhaupt noch vorhanden?

Note 03. octobre 2012 starfishdivers a écrit une note

Sind gerade vorbei.
Der war wirklich weg.
Jetzt ist alles wie neu.
Mal sehen wie lange.
Danke fürs Melden.
Die Starfishdivers

pas trouvé 30. septembre 2012 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

trotz hinweis nict gefunden eigentlich klar wo er seien müßteStirnrunzelnd

Note 14. juillet 2012 starfishdivers a écrit une note

Ich bin mal hin und habe das Log ausgetauscht.

Der Regen ist im Moment der Hammer. Aber jetzt ist

alles wieder in Ordnung.

The Starfishdivers

trouvé 12. juillet 2012 Metelen trouvé la géocache

Heute blieb ich mal trocken, aber dafür war das Logbuch etwas nass und ist beim Herausfriemeln leicht zerrissen. Sorry! Für den abgerissenen Deckel bin ich aber nicht verantwotlich. Er ist aber noch da.

Danke für´s Verstecken an diesem netten Ort. Liegt auf meiner Radroute in die Stadt.

METELEN

trouvé 03. juin 2012 chrisse1050 trouvé la géocache

Ok, Ok, wir waren blind! Gestern nochmals hin und mit einem Grif hat Joni das kleine Ding in der Hand gehalten!

 

Leider hatten wir keinen Kuli mit, hab aber ein Beweisbild geschossen, welches ich versuche hier hoch zu laden!

 

Danke für den Cache sagen Chrisse und Joni!

trouvé 31. mai 2012 Mont Cenis trouvé la géocache

Habe hier einen Walk In ohne Navi absolviert.

Daheim ein Blick auf Google Maps, vor Ort ein schneller Griff und ich durfte mich ins Log eintragen.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

trouvé 26. mai 2012 DieSchilllers trouvé la géocache

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

Direkt vor der Haustür, da wäre ich doch beinahe zu spät gekommen Cool

Noch mal eben kurz in den kleinen Park und ein wenig das Wetter auf einer Bank genossen. Im günstigen Moment schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC

Thorsten

Note 26. mai 2012 starfishdivers a écrit une note

Nachdem Adlerauge chrisse1050 nichts gefunden hat, bin ich sofort los.

Was soll ich sagen, die Koords führten mich auf den Punkt.

Aber nur beim ersten Mal.  Das Laub macht jetzt wohl das Garmin total

strubbelig. Wenn man auf die Garminkarte schaut ist der Cache punktgenau.

Der eigene Standort ist aber total daneben. Und nun?

Google stimmt auch! Also hilft hier nur eine Tipperweiterung, oder?

pas trouvé 26. mai 2012 chrisse1050 n'a pas trouvé le géoacache

Länge und intensiv gesucht und nix gefunden..... :( 

[Retour à la géocache]