Waypoint search: 

Log entries for Hollywood in Bad Holzhausen    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 16 September 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC38P7F) lassen darauf schließen, das der Multi wegen fehlender Stationen nicht mehr absolviert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 January 2016 jul_a did not find the geoacache

Haben uns heute aufgemacht diesen Cache zu finden, leider sind wir an Station drei " Bad Holzhauen sagt Danke" gescheitert. hier war leider nichts mehr zu finden...

Found 12 October 2014 Maedchen100 found the geocache

Nachdem wir den 1. Teil bereits vor einigen Wochen angegangen waren, haben wir heute die Muße und Zeit gehabt, auch den restlichen Teil der Runde zu erledigen. Manche Dosen scheinen schon seit längerem nicht mehr gefunden worden zu sein, zumindest gab es hier keine Cacherbahnen und es war durch das viele Grün gar nicht so einfach, die Dosen zu entdecken. Die Fragen konnten manchmal durch Wissen, manchmal mit Hilfe von Tante Google beantwortet werden. Die Finaldose war dann gut zu entdecken und wir konnten loggen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi und dem Verstecken der Finaldose!

  New coordinates:  N 52° 17.481' E 008° 33.270', moved by 2112 km

Found 09 June 2012 UtGo found the geocache

Nach genau einem Monat war hier ein Log fällig! Die Stationen waren letzte Woche schon alle gefunden (Station 9 lag auch bei mir recht weit entfernt) - und auch für die Final-Lösung musste der PC ran. So war heute Zeit, den Cach zu beenden. Gerade hatte ich die Dose gefunden, da lässt sich doch ein Muggel-Pärchen auf der nahen Bank nieder! Ganz leise dann geloggt und nach hinten aus dem Busch geschlichen! Ich kam mir vor, wie bei Winnetou!
Vielen Dank für die schöne Runde!
TFTC

  Original coordinates:  N 33° 17.481' E 008° 33.270'

[Back to the geocache listing]