Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Merten    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. marzo 2016 ballermann09 has archived the cache

encuentran 17. febrero 2015, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 20:02 gesucht und gefunden [:)].

Schneller Fund auf dem Weg zum Papa.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an cache-U-kern sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1073 am 17. Februar 2015)

encuentran 26. enero 2014 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch wollte sich mir der Kleine nicht zeigen, heute aber ganz schnell gefunden.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) ballermann09 und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 4191

encuentran 23. junio 2013 wiel12 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis er gefunden wurde. Der Eintrag ins

Papierlog war allerdings schwierig, aber mit dem Auto in der Nähe klappte es dann doch.

encuentran 28. diciembre 2012 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Menden-City pur :-) Zum Glück interessierte sich bei dem Wetter keiner für die Informationen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 01. noviembre 2012 Eifelwally ha encontrado el geocache

Mit meckie26 unterwegs und einige Dosen eingesammelt.Hier wurden wir schnell fündig.

Danke für den Cache sagt Eifelwally

encuentran 14. julio 2012 NCC1701UN ha encontrado el geocache

Ich war schon vor einigen Wochen hier, an einem Sonntag-Morgen. Das ging gar nicht. So viele Muggel traten plötzlich ins Freie!

Heute aber schnell gehoben und geloggt.

TFTC

Nota 27. mayo 2012 Yellow ants han escrito una nota

In der "Auch gelistet auf"-link fehlt ein F am ende ... ;)

encuentran 26. mayo 2012 Strudeltaucher ha encontrado el geocache

Hallo Käscher!

Erstfund!

Den Kleinen extrem schnell gefunden!

Danke für den Cache und...
bis bald im Wald...

Gruss aus dem sonnigen Brühl!

Ingo

[Volver a la lista de geocache]