Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßbesichtung in Neuhütten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2016 lsci hat den Geocache archiviert

gefunden 13. September 2015, 07:27 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Mit haribo1999 und janewaypi110 gefunden. Danke fürs auslegen.

gefunden 16. März 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Ein Schloß mitten im Wald und nicht bekannt. Das muß ich mir ansehen. Mit Waldfee277 gut und schnell gefunden. Die Besichtigung fand ich dann sehr amüsant. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 22. September 2013, 17:45 AH268 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Hups, der erste Log auf OC? Dabei wars nun wirklich kein FTF!  8)
Nachdem meine Koordinaten ein wenig zur Ruhe gekommen waren, fiel mein Auge gleich auf den Petling. Nach dem Loggen konnte ich dann auch die Schlossbesichtigung starten. War sicher vom Owner anders gedacht geht aber auch so rum.  O:) Nette Idee, so macht auch Petlingsuche im Wald noch Spaß.
DFDD

[Zurück zum Geocache]