Waypoint-zoeken: 

Logs van 3 Hummeln im Park A    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. oktober 2013 Spike05de has archived the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $28.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 27. oktober 2013 Riedxela heeft een notitie geschreven

wie mein "Vorsucher" habe ich auch hier ausgiebig gesucht aber kein Cache gefunden.

Lieber Owner: bitte den Cache archivieren!

Niet gevonden 17. september 2012 following heeft de cache niet gevonden

Ein interessanter Ort: Hier hat die Natur sich schon Teile des Parks zurückerobert, ohne dass er wirklich verwildert wäre.

Die Suche nach dem Cache habe ich nach 10 Minuten abgebrochen. Es waren zuviele Muggel unterwegs and diesem schönen Spätsommertag, und eine kleine Dose gleicht hier der Nadel im Heuhaufen. Die Suche förterte auch einigen Müll zutage, und südlich des Tors roch es streng.

Ein zusätzliche verschlüsselter Hinweis hätte vielleicht geholfen. Trotzdem vielen Dank, der Ort hat mir gefallen.

Afbeeldingen voor deze log:
ParkfloraParkflora
Park-o-RamaPark-o-Rama

[Terug naar de cachebeschrijving]